Mission: Impossible 6 - Foto zeigt Michelle Monaghan, Rebecca Ferguson und mehr

Rebecca Ferguson & Tom Cruise sind auch wieder in Mission Impossible 6 dabei
© Paramount Pictures Germany
Rebecca Ferguson & Tom Cruise sind auch wieder in Mission Impossible 6 dabei

Nachdem Die Mumie mit Tom Cruise als Star nicht die erhofften Zahlen einspielt, wenden sich die Köpfe bereits in Richtung seiner zukünftigen Projekte. Zur Zeit laufen die Dreharbeiten für Mission: Impossible 6, der nächstes Jahr in den Kinos starten wird. Neben den unvorstellbaren Stunts, denen sich Cruise auch in diesem Kapitel wieder aussetzen wird, bietet der Film überdies einen großen weiblichen Cast.

Regisseur Christopher McQuarrie scheint besonders stolz auf die Frauen, die er für diesen Film hat engagieren können. Vorgestern zwitscherte er deshalb ein Bild vom Set, das die Schauspielerinnen Angela Bassett, Rebecca Ferguson, Vanessa Kirby und Michelle Monaghan zeigt. Wie es aussieht, sind alle bereits in ihre Kostüme eingekleidet.

Betitelt hat McQuarrie seinen Tweet schlicht "...". Er scheint darauf hinweisen zu wollen, dass so viel weibliches Talent keine Selbstverständlichkeit für großangelegte Actionfilme ist. Insofern wäre Mission: Impossible seiner Konkurrenz nun erst einmal voraus.

Was denkt ihr über die Besetzung für Mission: Impossible 6?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Why, Mr. Anderson... Why? Why? Why do you persist?"

Deine Meinung zum Artikel Mission: Impossible 6 - Foto zeigt Michelle Monaghan, Rebecca Ferguson und mehr

B6ab81748ef74cd2a65a4d20605615af