Mit Super 8 gibt J.J. Abrams weiter Rätsel auf

13.05.2011 - 08:50 Uhr
11
4
Der Myterythriller Super 8 von J.J. Abrams macht weiterhin neugierig. Auf dem Filmfestival Cannes wurde eine 20-minütiges Kostprobe aufgeführt und es gibt einen neuen TV-Spot.

Der neueste Streich von J.J. Abrams, der von Steven Spielberg produziert wird, zieht weiterhin das Interesse auf sich – vor allem auch deswegen, weil der Öffentlichkeit immer wieder kleine Appetithäppchen hingeworfen werden, die in der Summe nur darauf schließen lassen, dass Super 8 es super macht.

So verhält es sich auch mit einem weiteren TV-Spot, der nun rausgegeben wurde. Dieser reiht sich in die lange Liste an Trailer, Teaser und sonstigen Hinweisen ein, die J.J. Abrams gibt. Darunter rutschte aber auch die Story raus, zumindest die Zusammenfassung davon, die wir euch schon vorgestellt haben, aber trotzdem noch einmal präsentieren:

“Im Sommer 1979 wird eine Gruppe von Freunden in einer kleinen Stadt in Ohio Zeuge einer katastrophalen Zugkollision, während sie einen Super 8-Film drehen. Schon bald vermuten sie, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Kurz danach kommt es zu mysteriösen Vorfällen in der Stadt und der örtliche Deputy des Sheriffs versucht, die Wahrheit ans Licht zu bringen – etwas erschreckenderes als irgendeiner von ihnen sich hätte vorstellen können.”

Auf dem Filmfestival in Cannes liefen gestern schon 20 Minuten von Super 8. Bestimmt wurde darin mehr verraten und das Bild von Super 8 konnte sich sicherlich verdichten. Wir Otto-Normal-Zuschauer müssen uns jedoch leider noch gedulden, bis unsere Neugier gestillt wird, denn Super 8 startet in Deutschland erst am 04. August. Aber wir alle werden es schaffen, diese paar Monate zu überbrücken.

Was meint ihr, wird Super 8 ein Highlight? Oder wird sich der ganze Terz als Enttäuschung rausstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News