Das Finale beginnt

Mitreißender Trailer für Staffel 7 von Dexter

17.08.2012 - 10:23 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
13
12
Vor Spoilern sei gewarnt. Der erste richtige Trailer von Dexter Staffel 7 ist da und verspricht die ersten ganz großen Konfrontationen, die das Finale der Serie in Season 8 vorbereiten sollen.

All jene, die Staffel 6 von Dexter noch nicht gesehen haben, sollten einen großen Bogen um das obige Video machen. Wir haben nämlich den ersten Trailer für Season 7 von Dexter für euch und der strotzt nur so vor Spoilern!

Am Ende von Staffel 6 hatte Deb (Jennifer Carpenter) ihren Adoptivbruder Dexter (Michael C. Hall) in einer Kirche bei der Ermordung des Doomsday Killers Travis Marshall (Colin Hanks) überrascht. Die vorangegangenen Werbeclips ließen uns noch im Unklaren darüber, wie Deb weiter verfährt. Würde sie ihren Bruder an die Polizei verraten? Würden die beiden im Blut baden und gemeinsam in den Sonnenuntergang schlendern? Nun steht fest, dass sie Dexter bei der Vertuschung des Verbrechens behilflich ist. Angespannt bleibt ihre Beziehung natürlich trotzdem. Außerdem scheint Kollegin LaGuerta (Lauren Vélez) den Bay Harbor Butcher-Fall wieder aufzurollen. Den hatte Dexter in Staffel 2 dem misstrauischen Doakes (Erik King) angehängt, der zuvor das Zeitliche gesegnet hatte. Die Schlinge scheint sich in Season 7 also immer fester um den Kopf des exzentrischen Blutspritzerexperten aus Miami zu ziehen.

Nach Staffel 8 ist Schluss mit dem Showtime-Hit Dexter. Die Fans sind gespannt darauf, ob sich Deb im Verlauf der vorletzten Season gegen Dexter wendet und welche Maßnahmen dieser anwendet, um seine Kollegen von seiner Spur abzulenken. Vielleicht müssen ein paar von ihnen dran glauben. Am 30. September startet Dexter Season 7 mit dem vielversprechenden Episodentitel Are You…? bei Showtime in den USA. Regie führt wieder der Neo-Noir-Experte John Dahl (Die letzte Verführung).

Seit ihr Fan von Dexter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News