Serienkiller Dexter mordet wieder

13.07.2012 - 10:14 Uhr
7
3
Auf der Comic-Con wurde endlich der erste richtige Clip aus der siebten Staffel von Dexter präsentiert. Bisher mussten wir uns mit Werbeclips und Bildern zufrieden geben.

Vorgestern hatten uns die Dexter -Macher noch mit einem extra angefertigten Werbe-Clip geteast – heute geht es ans Eingemachte. Auf der Comic-Con in San Diego wurde nun erstmals ein Ausschnitt aus der siebten Staffel präsentiert und wir wollen ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Für Serienfans, die es noch nicht bis zum Ende der sechsten Staffel geschafft haben, ist hier allerdings schon Schluss.

Spoiler Die sechste Staffel ließ uns mit einem ebenso grandiosen wie fiesen Cliffhanger zurück. Debra (Jennifer Carpenter) sieht wie ihr (Adoptiv-)Bruder Dexter (Michael C. Hall) einen Mord begeht. Der neue Clip schließt nun direkt an die letzte Szene der sechsten Staffel an – es dürfte sich also um die erste Szene von Staffel 7 handeln. Wir sehen Debras erste Reaktion auf ihre unglaubliche Entdeckung. Sie scheint anfangs offensichtlich noch auf eine plausible Erklärung zu hoffen, doch ihr wird schnell klar, dass Dexters Ausreden höchst unglaubwürdig sind. Und dann gibt es gleich den nächsten Herzinfarkt auslösenden Cliffhanger: Wird Debra wirklich die Polizei rufen oder kann Dexter sie daran hindern? Meine nächste Arztrechnung geht direkt an die Dexter-Produzenten von Showtime. Spoiler Ende

Fans müssen sich noch einige Zeit gedulden. Die außergewöhnliche Krimiserie, die auf den Romanen von Jeff Lindsay basiert, feiert am 30. September bei dem amerikanischen Pay-TV-Sender Showtime Premiere. Bis zum DVD-Release dürfte es also noch eine Weile dauern. Vielleicht reicht die Zeit ja, um die Staffeln eins bis sechs noch einmal durchzuschauen.

Freut ihr euch auf die siebte Staffel von Dexter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News