Morgan Freeman klingt auf Helium wie die Chipmunks

26.05.2014 - 11:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Morgan Freeman als Gott.
Spyglass Entertainment/ Universal Pictures
Morgan Freeman als Gott.
4
0
Was wäre Morgan Freeman ohne seine charismatische Stimme? Bestimmt nicht mehr Gott, für den viele Film-Fans ihn halten. Im Rahmen eines Promo-Gags inhaliert Freeman Helium und lässt seine Stimmbänder flirren. Hier seht ihr den Clip.

Morgan Freeman als Kommentator ihres Lebens – manche Menschen könnten sich nichts Schöneres vorstellen. Mit seiner tiefen, sonoren Stimme hat sich Morgan Freeman zum Popkultur-Phänomen entwickelt. In einem Clip bricht er nun gnadenlos mit seinem Nimbus des weisen Erzählers mit tiefer Stimme. Obwohl: Selbst auf Helium könnte Morgan Freeman eigentlich noch lange nicht bei den Chipmunks im Chor singen. Das Ergebnis des Helium-Experimentes seht ihr oben im Clip.

Mehr: Seht wie Morgan Freeman auf dem iPad entsteht

Die Edelgas-Dosis verabreichte Freeman seinen geschätzten Stimmbändern anlässlich einer Promo-Aktion für die Wissenssendung des Discovery Channels Morgan Freeman: Mysterien des Weltalls, deren fünfte Staffel derzeit in den USA anläuft.

Was meint ihr: Büßt Morgan Freeman ohne seine berühmte Stimme auch sein Charisma ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News