Community
Ted 2 mit Anwalt

Morgan Freeman sorgt für Recht und Ordnung in Ted 2

11.09.2014 - 09:24 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
23
2
Morgan Freeman mit ungewohnt ernster Miene
© Universal Pictures
Morgan Freeman mit ungewohnt ernster Miene
Der versaute, doch lustige Teddybär Ted kommt bald wieder in die Kinos. Die Hauptdarsteller des ersten Teils haben bereits für das Sequel zugesagt. Laut der Exklusiv-Meldung von Variety soll auch Morgan Freeman den Donnerbuddies zur Seite stehen.

Im Sommer 2012 sahen wir einen ganz großen Hit: Ted kam in die Kinos und sprengte die Kinokassen. Bei Produktionskosten von 54 Millionen Dollar spielte er fast 550 Millionen Dollar weltweit ein. Der knuddelige, aber vulgäre Teddybär kommt in Ted 2 zurück auf die Leinwand. Dabei hat er keinen Steiff-Knopf im Ohr, sondern es faustdick hinter den Ohren. Nun soll auch Spaßmacher Morgan Freeman eine Rolle übernehmen.

Nach Informationen einer Meldung von Variety  soll die sympathische Schauspiel-Legende einen Bürgerrechtsanwalt spielen, der Ted mit einigen legalen Sachverhalten aushelfen muss. Seth MacFarlane, der abermals als Regisseur sowie Zeichner und Sprecher von Ted fungiert, habe erklärt, er habe einen A-List-Darsteller für eine witzige Rolle gesucht und Morgan Freeman von Beginn an auf dem Schirm gehabt. 

Bereits fest in den Cast integriert ist Mark Wahlberg als Teds Donnerbuddy John. Die weibliche Hauptrolle spielt Amanda Seyfried, die damit Mila Kunis ersetzt. Jessica Barth kehrt als Supermarkt-Kassiererin zurück. Laut einem älteren Bericht von Firstshowing  wird auch Patrick Warburton mit von der Partie sein. Mila Kunis und andere A-List-Darsteller sollen laut Variety Cameo-Auftritte im Film erhalten. Ted 2 kommt am 26. Juni 2015 in die Kinos.

Freut ihr euch auf Ted 2 mit Morgan Freeman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News