Nach John Singletons Tod: Hier könnt ihr seine Filme streamen

01.05.2019 - 11:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
1
0
2 Fast 2 Furious
© Universal
2 Fast 2 Furious
Am Montag ist Regisseur John Singleton im Alter von 51 Jahren verstorben. Wir verraten euch, wo ihr seine Werke schauen könnt, vom Shaft-Remake bis hin zu 2 Fast 2 Furious.

John Singleton ging mit seinem Regiedebüt Boyz'n the Hood - Jungs im Viertel in die Filmgeschichte ein. Mit nur 24 Jahren war er gleichzeitig der jüngste Regisseur und der erste Afroamerikaner, der für den Regie-Oscar nominiert wurde. Am 29.04.2019 ist Singleton verstorben. Wer sich nun die Filme des wegweisenden Filmemachers ansehen möchte, der kann hier nachlesen, wo seine Werke zu finden sind.

Hier könnt ihr John Singletons Filme sehen

Wie schon länger geplant, wird am heutigen 01.05.2019 um 22:20 Uhr Singletons Shaft-Remake Shaft - Noch Fragen? auf kabel eins ausgestrahlt. Wer den Film mit Samuel L. Jackson in der Hauptrolle lieber via Video on Demand genießen möchte, findet ihn bei Netflix.

Bei welchen VoD-Anbietern ihr Singletons Werke im Abo streamen könnt, seht ihr nachfolgend:

Netflix:

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Maxdome:

Amazon Prime Video:

TV Now:

Sky Go:

Entertain TV:

Welchen Film von John Singleton werdet ihr euch anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News