Nach The Boys: Die bizarrsten DC-Helden kommen zu Amazon

Doom Patrol
© DC Universe
Doom Patrol
Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.

Die Superheldenserie The Boys war für Amazon ein voller Erfolg und bekam prompt eine 2. Staffel serviert. Nun sollen es ihnen die etwas anderen DC-Helden der Doom Patrol gleichtun. Der Streaming-Dienst veröffentlicht am 07.10.2019 alle 15 Episoden der 1. Staffel in der englischen Originalfassung sowie der deutschen Synchronfassung.

In einem neuen Trailer stellen sich die Mitglieder der Doom Patrol vor und stellen fest, dass sie nicht unbedingt die ideale Wahl für die Jagd nach einem Superschurken sind. Den Trailer könnt ihr euch wie gewohnt oben sowie weiter unten im Player anschauen.

Nach Titans auf Netflix kommt Doom Patrol auf Amazon

Doom Patrol ist ein Spin-off der DC-Serie Titans, das aber in seiner eigenen Kontinuität spielt. Titans ist in den USA bei Warners hauseigenem Streaming-Service DC Universe und in Deutschland auf Netflix zu sehen. Eine 2. Staffel von Doom Patrol wurde bereits bestätigt.

Darum geht's in Doom Patrol

Die Mitglieder der Doom Patrol vereint alle ein ähnliches Schicksal. Jeder erlangte durch einen Unfall übernatürliche Kräfte oder wurde schrecklich entstellt. Als Außenseiter schließen sich die ungleichen Helden zusammen und leben in der Villa von Dr. Niles Caulder (Timothy Dalton), der sie mit teils moralisch fragwürdigen Methoden studiert und versucht, ihrem Leben wieder einen Sinn zu geben.


Ihre Gegner sind dabei mindestens genauso bizarr wie die Helden selbst, wie der neue Trailer beweist.

Der neue Trailer zu Doom Patrol


In Doom Patrol mit dabei ist unter anderem Die Mumie-Kultstar Brendan Fraser, der als ehemaliger Rennfahrer Cliff Steele einen schrecklichen Autounfall erleidet, woraufhin sein Gehirn in einen Roboter-Körper eingepflanzt und er zu Robotman wird.

Die 1. Staffel von Doom Patrol startet am 07.10.2019 auf Amazon Prime Video.

Werdet ihr euch Doom Patrol anchauen?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel Nach The Boys: Die bizarrsten DC-Helden kommen zu Amazon
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
A917e824a123411f83c4b85c62393735