Nach Venom: Das wird der nächste Film in Sonys Spider-Man-Universum

12.10.2018 - 10:40 Uhr
VenomSony
0
0
Erst vor Kurzem stellten wir euch alle Filme vor, die euch in Sonys Spider-Man-Universum nach Venom erwarten. Nun können wir euch auch verraten, welcher davon als Nächstes kommen wird.

Der aktuell im Kino laufende Marvel-Blockbuster Venom ist für Sony erst der Startschuss für eine Reihe von Spin-offs, die das Spider-Man-Filmuniversum des Studios in Zukunft erweitern sollen. Erst in der vergangenen Woche stellten wir euch sämtliche dieser Filme vor, die euch nach Venom erwarten. Hierunter fallen beispielsweise Streifen wie Silk, Jackpot und Kraven the Hunter. Jetzt steht fest, welches dieser Spin-offs wir als Nächstes im Kino sehen dürfen. Im Gespräch mit Collider  sprachen die Sony-Produzenten Avi Arad und Matt Tolmach darüber, dass Morbius the Living Vampire als nächster Film des Spider-Man-Filmuniversums realisiert wird.

Das verrieten Avi Arad und Matt Tolmach über den kommenden Morbius-Film im Spider-Man-Filmuniversum

Im Interview mit Collider erzählten Avi Arad und Matt Tolmach, dass Jared Leto nach wie vor definitiv der Hauptdarsteller im kommenden Morbius-Film sein wird. Neben ihrer Erleichterung darüber, dass sie große Schauspieler wie Tom Hardy und Leto für ihr eigenes Marvel-Universum gewinnen konnten, verrieten die Produzenten außerdem den geplanten Drehstart des Films. Voraussichtlich im Februar 2019 soll die erste Klappe zu Morbius the Living Vampire fallen.

Morbius the Living Vampire

Auf die Frage hin, ob Morbius the Living Vampire mit einem R-Rating produziert werden könnte, hielten sich die beiden Produzenten eher bedeckt. So sagten sie, dass es durchaus möglich wäre, sofern der Erfolg der erzählten Geschichte von diesem Rating abhängen würde. Falls ihr euch noch näher über die Geschichte von Morbius informieren wollt, habt ihr bei uns die Möglichkeit dazu.

Was erhofft ihr euch von dem Morbius the Living Vampire-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News