Narcos - Zwei bekannte neue Darsteller sind in Staffel 4 dabei

19.12.2017 - 19:15 Uhr
Narcos
Netflix
Narcos
0
0
Mit der 3. Staffel von Narcos geht ein weiteres Kapitel der Serie zu Ende. Die 4. Staffel von Narcos engagiert in Folge dessen neue Schauspieler.

Achtung, Spoiler zur 3. Staffel von Narcos: Mit der Zerschlagung des Cali-Kartells und dem Rückzug von DEA-Agent Javier Peña (Pedro Pascal) aus dem Kampf gegen die organisierte Kriminalität in der letzten Staffel von Narcos, kommen große Veränderungen auf die Serie zu. Da Pascal als einziger Hauptdarsteller vermutlich nicht zurückkehren und die Serie sich möglicherweise mit den Geschäften des Juárez-Kartells und dem mexikanischen Drogenbaron Joaquin "El Chapo" Guzman beschäftigen wird, müssen weitere Schauspieler engagiert werden. Deadline  berichtet, dass diese Lücke im Cast von Michael Peña und Diego Luna gefüllt wird. In welchen Rollen diese zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Michael Peña war 2017 in der Actionkomödie CHiPs und in den vorherigen Jahren in Der Marsianer und Ant-Man zu sehen. Diego Luna spielte in Flatliners und Elysium mit. Die meisten von euch kennen ihn wahrscheinlich am besten als als Cassian Andor im Star Wars-Ableger Rogue One.

Netflix hat bereits angekündigt, nach der 4. Staffel Narcos mindestens noch eine weitere zu produzieren. Der Starttermin der kommenden Staffel ist noch nicht bekannt. Wenn wir uns an vorherigen Veröffentlichungstermine orientieren, dürfte es Anfang September soweit sein.

Freut ihr euch auf Michael Peña & Diego Luna in der 4. Staffel von Narcos?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Narcos

Kommentare

Aktuelle News