Natalie Portman ist zu schwanger für Batman und Superman

03.01.2011 - 12:30 Uhr
Natalie Portman in Black Swan
Fox Searchlight Pictures
Natalie Portman in Black Swan
15
10
Viel Klatsch, Tratsch und ein doppeltes Dementi gibt es von Natalie Portman zu berichten. Die Schauspielerin ist nicht nur schwanger und verlobt, sondern wird auch offiziell nicht bei The Dark Knight Rises und Superman: The Man of Steel dabei sein.

Widmen wir uns zuerst den handfesten Filmnews: Die begnadete Schauspielerin Natalie Portman gab bekannt, dass an den Gerüchten der vergangenen Monate, die sie mit den kommenden Comicverfilmungen Man of Steel und The Dark Knight Rises in Verbindung brachten (wir berichteten hier und hier) nichts dran sei. Wie sie Entertainment Weekly berichtete, wisse sie weder von dem einen noch von dem anderen etwas. Somit werden wir Natalie Portman, die gerade als kafkaesker schwarzer Schwan in Black Swan für offene Münder und eine Menge Oscar-Gerüchte sorgt, nicht als Lois Lane und auch nicht als neues Castmitglied des dritten Batmanfilms von Christopher Nolan zu sehen bekommen.

Die Schauspielerin ist bekannt dafür, ihr Privatleben strikt von ihrer Karriere zu trennen und scheut sich generell davor, zu oft in Film- und Klatschpressen zu erscheinen. Doch nun durchbrach sie selbst ihre Zurückhaltung und ließ bekanntgeben, dass sie nicht nur verlobt, sondern auch schwanger sei. Der Glückliche, der den Neid von Millionen von Männern auf sich zieht, heißt Benjamin Millepied – ein 33-jähriger, international bekannter Tänzer und Choreograph. Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden Künstler am Set von Black Swan, für den Natalie Portman ein monatelanges Balletttraining absolvieren musste, was dazu führte, dass sie acht Stunden am Tag mit dem Balletttänzer zusammen war.

Die ansonsten zurückhaltende Schauspielerin ist erwartungsgemäß überglücklich:
“Ich habe mein Privatleben immer vor der Öffentlichkeit verborgen, möchte aber sagen, dass ich unbeschreiblich glücklich bin und sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen darf”

Genauere Einzelheiten über die Verlobung, die anstehende Hochzeit oder die Schwangerschaft sind nicht bekannt, aber wir Fans müssen uns wohl auf einen kleinen Mutterschaftsurlaub der schönen Schauspielerin einstellen. Vorher wird sie jedoch noch in Black Swan in bester Franz Kafka -Manier, im lange erwarteten Comic-Blockbuster Thor und in der leicht benebelten Fantasiekomödie Your Highness – Schwerter, Joints und scharfe Bräute zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News