NBC bringt Hannibal-Kochbuch in den Handel

01.09.2014 - 15:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Hannibal bittet zu Tisch
NBC
Hannibal bittet zu Tisch
7
2
Wolltet ihr schon immer wissen, auf welche Weise ihr am besten eine schmackhafte Leber zubereiten solltet? Dann merkt euch auf jeden Fall das Hannibal-Kochbuch vor, in dem der Kannibale euch seine liebsten Rezepte verrät.

Es rangiert irgendwo zwischen "Dinge, die die Welt nicht braucht" und "Must-Have für den modernen Hobbykoch": ein Kochbuch von unserem Lieblings-Kannibalen Hannibal. Wenn ihr in den vergangenen Monaten verzweifelt in eurer Küche auf und ab marschiert seid, weil ihr keine Ahnung hattet, welche Soße ihr am besten zu einer menschlichen Leber serviert oder ob ihr ein Gehirn besser im Ofen oder in der Pfanne zubereiten sollt, ist eure Rettung jetzt gekommen. Denn der amerikanische Sender NBC möchte jetzt tatsächlich ein Kochbuch zu seiner Serie Hannibal herausbringen, in dem euch allerhand deliziöse Rezepte erwarten werden.

Der Verkünder dieser Nachricht ist niemand Geringeres als Showrunner Bryan Fuller, der die Neuigkeit in einem Interview mit Crave Online  bekannt gab. Demnach sei neben dem geplanten Buch "Art of Making Hannibal" derzeit auch ein richtiges Kochbuch in Arbeit. Dieses soll dann alle Rezepte beinhalten, die der von Mads Mikkelsen verkörperte Kannibale in jeder einzelnen Episode zu Tisch gebracht hat. Bei jedem dieser Gerichte ist einem beinahe das Wasser im Munde zusammen gelaufen, auch wenn wir nie wirklich wussten, was uns der passionierte Menschenfresser dort serviert hat. Außerdem könnten uns vielleicht sogar jene kulinarische Köstlichkeiten erwarten, die Autor Thomas Harris schon in seinem Roman beschrieben hat.

Wann uns ein solches Kochbuch erwarten wird, ist zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß, dass das Hannibal-Hirn-Best-Of im Zuge der dritten Staffel erscheinen wird, die im Sommer nächsten Jahres in den USA ihre Premiere feiert. Bis dahin solltet ihr also auf Nummer sicher gehen, euren vorlauten Nachbarn in Ruhe lassen und lieber noch auf Hühnchen für eure Mahlzeiten zurückgreifen. Bon appétit!

Seid ihr jetzt auch schon richtig hungrig auf das geplante Hannibal-Kochbuch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News