Taylor Swift: Reputation Stadium Tour
© Netflix
Taylor Swift: Reputation Stadium Tour

Netflix fackelt zum Ende des Jahres ein riesiges Feuerwerk mit Taylor Swift ab

Während uns in wenigen Tagen die Veröffentlichung von Springsteen on Broadway auf Netflix erwartet, verkündete der Streaminganbieter heute das nächste große Special mit einem Musiker von Weltrang. Dieses Mal handelt es sich um Taylor Swift, die in den vergangenen Wochen und Monaten mit ihrem neuem Album Reputation 53 Stadien rund um den Globus in Ekstase versetzte. Ein abschließender Konzertfilm dazu wird nun Ende des Jahres auf Netflix erscheinen, wie die Sängerin auch auf Instagram mitteilt. Passend dazu wurde inzwischen ebenfalls ein Trailer veröffentlicht, der das Event gebührend ankündigt. Oben im Player könnt ihr euch die ersten bewegten Bilder anschauen - wer braucht da noch die 4. Staffel von Black Mirror?

Netflix beendet das Jahr mit Taylor Swifts Reputation-Tour

Als Taylor Swift: Reputation Stadium Tour steht der Konzertfilm nun für den 31.12.2018 in Netflix-Programm für Dezember, wo das Special exklusiv veröffentlicht wird. Die Reputation-Tour wurde nicht nur von Fans, sondern auch von Kritikern mit begeisterten Reaktionen gefeiert und konnte 354 Millionen US-Dollar einnehmen, was eine 38-prozentige Steigerung gegenüber der 1989-Tour darstellt, die weltweit auf 250 Millionen US-Dollar kam, wie Billboard Biz Anfang des Monats berichtete. Reputation ist damit die erfolgreichste Tour in den USA - und kommt nun für alle Fans auf Netflix, die keine Tickets mehr ergattern konnten. Neben Umengen an Pyrotechnik und Feuerwerken auf verschiedenen Bühnen dürfen wir uns ebenfalls über Auftritte von Camila Cabello und Charli XCX, die Taylor Swift bei der Tour supporteten.

Der Konzertfilm zu Taylor Swifts letzter Tour, Taylor Swift: The 1989 World Tour Live, war derweil vor drei Jahren exklusiv bei Apple zu sehen, inszeniert von Musikvideo- und Filmregisseur Jonas Åkerlund. Wir dürfen gespannt sein, was Netflix aus dem Special macht, wenn Taylor Swift: Reputation Stadium Tour Ende des Monats auf der Plattform des Streaminganbieters erscheint.

Werdet ihr euch den Konzertfilm zu Taylor Swifts Reputation-Tour auf Netflix ansehen?

moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Schaut zu viel ins Internet.
Deine Meinung zum Artikel Netflix fackelt zum Ende des Jahres ein riesiges Feuerwerk mit Taylor Swift ab
5010c41c08314421addb2b60295caa9b