Netflix - Ricky Gervais & Eric Bana sind Special Correspondents

29.04.2016 - 12:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Special Correspondents
Netflix
Special Correspondents
0
2
Ab heute könnt ihr bei Netflix die neue Komödie Special Correspondents von und mit Ricky Gervais sehen. Wir haben den Regisseur und Hauptdarsteller mit seinem Ko-Star Eric Bana interviewt.

Im neuen Netflix-Film Special Correspondents berichten Ricky Gervais und Eric Bana live aus dem krisengeschüttelten Ecuador und werden zu Stars. Der einzige Haken: Die beiden "Korrespondenten" sitzen in Wirklichkeit zu Hause in Sicherheit und spielen der Öffentlichkeit das alles mit ein paar geschickten Radiotricks nur vor. Im Rahmen eines Netflix-Events in Paris haben wir Regisseur, Autor und Hauptdarsteller Ricky Gervais und seinen Ko-Star Eric Bana zum Interview getroffen.

Mehr: Ricky Gervais in The Office-Rolle - Seht den Trailer zu David Brent: Life On The Road

Im Video spricht Ricky Gervais über sein wahres Anliegen beim Remake der französischen Komödie Envoyés très spéciaux aus dem Jahr 2009. Es geht ihm nämlich weniger um Kritik an Journalisten per se, sondern um die Pervertierung des Ruhms: Wer wird heute berühmt und aus welchem Grund? Gervais hält hier mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg, was das Gespräch früher oder später auch zum republikanischen Präsidentschaftsbewerber Donald Trump führt. Eric Bana, der seine Karriere als Comedian in Australien begann und im Film einen selbstverliebten Radiomoderator spielt, gibt zum Abschluss seinen "Russell Crowe" zum Besten.

Achja, es wird auch viel gekichert.

Special Correspondents steht ab heute in Deutschland auf Netflix zum Abruf bereit.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Special Correspondents

Kommentare

Aktuelle News