Community

Neu bei Netflix: Der neueste Ghost in the Shell-Film und 5 weitere Top-Anime

17.09.2018 - 12:25 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
2
Ghost in the Shell: The New Movie - Trailer (English) HD
1:53
Ghost in the Shell: The New MovieAbspielen
© Universum Anime, Netflix
Ghost in the Shell: The New Movie
Anime-Fans kommen bei Netflix derzeit voll auf ihre Kosten, denn am vergangenen Wochenende fügte der Video on Demand-Anbieter seinem Portfolio 6 weitere Anime hinzu.

Das zurückliegende Wochenende hielt so manche Überraschung bereit, wobei für eine wirklich schöne Netflix verantwortlich war. Wie unter anderem Anime2You  berichtet, erweiterte der Video on Demand-Anbieter am Samstag sein Angebot um 6 Anime-Titel aus dem Portfolio des in München ansässigen Publishers Universums Anime.

Besonders herausstechen dabei das Science-Fiction-Meisterwerk Akira sowie die Ghibli-Adaption des Klassikers Ronja Räubertochter, letztere ist übrigens die einzige Serie unter den neuen Titeln. Erwähnenswert ist außerdem Der Junge und das Biest von Mamoru Hosoda, dessen aktuellster Film Mirai dieses Jahr in Cannes seine Premiere feierte, sowie der jüngste Ghost in the Shell-Anime.

Die 6 neuen Anime-Titel bei Netflix

Der Junge und das Biest

Abseits der neuen Anime veröffentlichte Netflix zuletzt auch eine ganze Riege an neuen Filmen und Serien. Neben der fünfte Runde von BoJack Horseman, gab es auch neue Folgen von American Vandal und dem mexikanischen Original Ingobernable.

Welchen dieser Anime werdet ihr euch zuerst anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News