Neu bei Netflix: Diese 17 Filme und Serien retten eure Woche

26.10.2018 - 17:00 Uhr
Arrival/Chilling Adventures of SabrinaSony/Netflix
4
0
Halloween steht vor der Tür und Netflix legt sich mächtig ins Zeug, um euch die Party zu versüßen. Lest hier, welche Filme und Serien diese Woche neu im Angebot sind.

Keine Woche vergeht bei Netflix ohne Neuzugänge und genau so ist es auch im Oktober. Der November nähert sich zwar schon mit großen Schritten, herbstliche Ermüdungserscheinungen sind bei dem Streaming-Dienst aber nicht erkennbar. So erwartet euch als großes Highlight der letzten Tage Denis Villeneuves gefeierter Science-Fiction-Streifen Arrival, während Adam Sandler sein Comedy-Special Adam Sandler: 100% Fresh an den Start gebracht hat.

Bei den Serien ist das Augenmerk auf Chilling Adventures of Sabrina gerichtet. Hier erwartet euch ein düsteres Reboot der 1990er Jahre-Sitcom Sabrina - Total verhext mit Kiernan Shipka als neuer Hauptdarstellerin. Die Kritiker zeigten sich bereits rundum verzückt von der Neuauflage.

Chilling Adventures of Sabrina

Diese Filme sind diese Woche neu bei Netflix

Diese Serien(staffeln) gibt es diese Woche neu bei Netflix


Was schaut ihr an diesem Wochenende auf Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Chilling Adventures of Sabrina

Kommentare

Aktuelle News