Neue Charakterposter zu The Family mit Robert De Niro

07.08.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Robert De Niro als Killer Dad in The Family
Universum
Robert De Niro als Killer Dad in The Family
3
1
Robert De Niro schlüpft mal wieder in die Rolle eines Mafiabosses. Doch diesmal geht es eher lustig als ernst zur Sache, denn der Gangster hat eine ebenso morbide Familie in The Family im Schlepptau. Wir haben neue Charakterposter.

In Malavita – The Family von Luc Besson schlüpft Robert De Niro einmal mehr in die Rolle des Familienvaters. Jedoch hat seine Rolle in der Gangsterkomödie weniger mit Meine Braut, ihr Vater und ich zu tun, sondern viel eher Bezüge auf seine Vergangenheit als Oberhaupt einer Mafiafamilie. Ob in Der Pate 2, Casino oder GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia: Robert De Niro kennt sich in dem Milieu aus und so macht es durchaus Spaß, ihn in solch einer ähnlichen Rolle wiederzusehen. Nun sind erste Charakterposter zu dem Film aufgetaucht, die De Niro als Killer Dad, Michelle Pfeiffer als Bad Mother, Dianna Agron als Mobgirl Next Door, John D’Leo als Young Gun und einen Schäferhund als Hitman’s Best Friend zeigen. Doch klickt euch selbst durch die Galerie.

Spielte Robert De Niro in Goodfellas noch den verratenen Mobster, verpfeift er in The Family – der Verfilmung des Romans Badfellas von Tonino Benacquista – nun sämtliche Mafiamitglieder. In der schwarzen Komödie wird Robert De Niro als Mafiaboss danach zusammen mit seiner Frau (Michelle Pfeiffer) und seinen Kindern ins Zeugenschutzprogramm nach Frankreich geschickt. Die Familie versucht zwar, sich zu integrieren, aber schnell verfallen die passionierten Kriminellen wieder in alte Gewohnheiten. Und so wird, unter dem Schutzschirm des FBI, ein neues ‘Familienunternehmen’ aufgebaut. Tommy Lee Jones hat die Rolle des strengen Zeugenschutzbeauftragten der Mafiafamilie übernommen.

Mehr: Greise auf den Spuren von Hangover im Last Vegas

Wer den äußerst überdrehten Trailer noch nicht gesehen hat, sollte den Play-Button auf dem Artikelbild betätigen. Der Film lässt leider noch etwas auf sich warten. Am 21. November erst bekommen wir die schwarze Gangster-Komödie in Deutschland zu Gesicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News