Neue Prometheus-Screenshots & Bilder vom Set

11.05.2012 - 10:27 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Logan Marshall-Green, Noomi Rapace und Michael Fassbender.
Entertainment Weekly
Logan Marshall-Green, Noomi Rapace und Michael Fassbender.
3
1
Gleich läuft den eingefleischten Sci-Fi-Fans unter euch das Wasser im Mund zusammen: Ganze 17 neue Bilder zu Ridley Scotts mit Spannung erwartetem Prometheus gibt es zu bestaunen. Wie es scheint, hatten die Darsteller viel Spaß bei den Dreharbeiten.

Noch ganze drei Monate Wartezeit müssen wir überstehen, bis das neue Science Fiction-Hightlight Prometheus – Dunkle Zeichen von Ridley Scott in unseren Kinos startet. Um das Warten erträglicher zu machen, werden wir in der letzten Zeit mit zahlreichenneuen Fotos und Bewegtbildern bei Laune gehalten. Entertainment Weekly hat gleich einen ganzen Haufen neuer Bilder zum Film veröffentlicht.

Auf den Set-Fotos sind die kargen Landschaften des Drehortes im Süden Islands zu sehen, der für die Schauspieler nicht ungefährlich war. Das Team hielt sich nämlich in der Nähe des aktiven Vulkans Hekla auf, der eine extrem hohe explosive Kraft hat und im letzten Jahr verdächtig stark brodelte. Passiert ist den Darstellern aber zum Glück nichts. Auf den Studio-Fotos der Charaktere sieht man außerdem, dass die Atmosphäre innerhalb der Crew ziemlich entspannt gewesen sein dürfte: Charlize Theron, Michael Fassbender und Noomi Rapace albern in ihren Raumanzügen herum und nehmen sich darauf selbst nicht allzu Ernst. Die Charakter-Bilder dagegen sind wieder gewohnt ernst und bieten wahrscheinlich den männlichen Fans unter euch besonders sehenswerte Posen von Charlize im hautengen Dress. Und natürlich darf auch der Regisseur höchstpersönlich nicht fehlen. Mit Noomi Rapace hat er sich auf einem Foto sogar besonders künstlerisch ablichten lassen.

Ab dem 9. August dürfen wir dann miterleben, wie sich das Forschungsteam um Meredith Vickers (Charlize Theron), Elizabeth Shaw (Noomi Rapace), den Androiden David (Michael Fassbender), Charlie Holloway (Logan Marshall-Green), Ford (Kate Dickie) und Captain Janek (Idris Elba) auf die Suche nach dem Ursprung der Menschheit macht. Diese Reise birgt natürlich einige böse Überraschungen und führt die Crew zu den dunkelsten Stellen unseres Universums.

Auf welchen Prometheus-Charakter freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News