Neue Serie der King of Queens-Stars schafft es endlich ins deutsche Fernsehen

23.05.2018 - 18:00 Uhr
Kevin Can Wait
CBS
Kevin Can Wait
Die Sitcom Kevin Can Wait mit Kevin James kommt ins deutsche Fernsehen. Neben Amazon Prime wird die Serie künftig auf RTL Nitro zu sehen sein. Kevin James schubst sich dabei selbst vom Sendeplatz.

Erst vor kurzem bestätigte der amerikanische Sender CBS die Absetzung von Kevin Can Wait. Nun wird RTL Nitro die Serie ab Mitte Juni bei sich im Programm aufnehmen. Das berichtet DWDL . Die Serie übernimmt den Sendeplatz, auf dem aktuell Wiederholungen der Sitcom King of Queens laufen. Beide Staffeln von Kevin Can Wait werden täglich in Doppelfolgen gezeigt. Mit seinem Sitcom-Comeback Kevin Can Wait zelebrierte Kevin James leider nur kurz Erfolge. Die Serie wurde nach nur 2 Staffeln von CBS abgesägt. Ihre Deutschland-Premiere feiert die Sitcom nicht auf RTL Nitro. Seit längerem stehen beide Staffeln beim Streamingdienst von Amazon Prime Video zur Verfügung.

Das erwartet euch bei Kevin Can Wait

In der Sitcom spielt Kevin James den pensionierten Polizisten Kevin, der den Rest seines Lebens mit seiner Frau Donna, gespielt von Erin Hayes, und seinen Kindern Kendra (Taylor Spreitler), Sara (Mary-Charles Jones) und Jack (James DiGiacomo) in Ruhe verbringen möchte. Während einer Gartenfeier gesteht ihm seine Tochter, dass sie ihr Studium geschmissen hat, um den Nerd Chale (Ryan Cartwright) zu heiraten. Entsetzt versucht Kevin sie davon abzuhalten. Das ist aber nicht sein einziges Problem. Wegen zu hoher Ausgaben muss sich der ehemalige Polizist letztlich doch noch einen Job suchen, stößt dabei aber immer wieder auf Hindernisse. Diese Probleme können aber meist am Ende jeder Folge gelöst werden.

Leah Remini und Kevin James in Kevin Can Wait

Kevin James' früherer King of Queens-Ko-Star Leah Remini hat ebenfalls eine Rolle in der Serie, die in Staffel 2 auf Kosten einer anderen Figur vergrößert wurde. Die Umsetzung sorgte dabei für viel Kritik seitens der Fans. Am Quotenschwund von Kevin Can Wait konnte die King of Queens-Reunion allerdings nichts ändern.

Wer sich nicht für die Fußballweltmeisterschaft interessiert und sich gerne von Kevin James unterhalten lassen möchte, kann ab dem 18.06.2018 täglich um 19:30 RTL Nitro einschalten. Die Serie ist auch über Amazon Prime Video abrufbar.

Werdet ihr die neue Sitcom mit Kevin James gucken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News