Mission: Impossible 5 - Neue Stunt-Videos, Clips und Bilder

22.07.2015 - 17:00 Uhr
Mission: Impossible 5 - Rogue NationParamount Pictures Germany
0
1
Ein kleine Flut von Clips und Bildern zum kommenden Blockbuster Mission Impossible 5 - Rogue Nation hat uns heute überschwemmt, und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Wir haben eine ganze Handvoll neuer TV-Clips zum kommenden Action-Spektakel Mission: Impossible 5 - Rogue Nation, darunter einige Stunt-Videos. Alle Clips findet ihr über diesem Artikel. Ethan Hunt gespielt von Tom Cruise muss in dem Film von Christopher McQuarrie (Jack Reacher) einmal mehr sein Team zusammentrommeln, um sich gegen das Syndikat zu verteidigen, welches sie ins Visier genommen hat, nachdem die Regierung das IMF auflösen will. Beim Syndikat handelt es sich um eine Art "Anti-IMF", das mit aller Macht versucht Ethan und Co den Garaus zu machen.

Mehr: Mission: Impossible 5 ist auch von Uncharted 3 inspiriert

Neben einigen bewegten Bildern zur Story gibt es außerdem einen recht interessanten Einblick in die Produktion der Stunts, bei denen viel Wert auf Authentizität gelegt wurde. So wenig wie möglich CGI sollte zum Einsatz kommen. Zusätzlich zu den Clips gibt es auch noch mehr als ein Dutzend neuer Bilder aus dem fünften Teil der Mission: Impossible-Reihe. Dabei haben wir für euch eine Auswahl für euch getroffen. Die vollständige Galerie findet ihr bei Collider .


Am dem 6. August 2015 startet Mission: Impossible 5 - Rogue Nation bei uns in den Kinos.

Wie gefallen euch die neuen Bilder zu Mission: Impossible 5 - Rogue Nation?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News