Das Reservat muss langsam aber sicher ihren Siegeszug in den Netflix-Charts aufgeben. Nachdem die dänische Thriller-Serie vor wenigen Tagen bereits vom starbesetzten Mystery-Hit Sirens von der Spitzenposition verdrängt wurde, ist Das Reservat nun sogar auf Platz 3 abgerutscht. Schuld daran ist eine neue True Crime-Serie, die sich mit einigen mysteriösen Verbrechen im Chicago des Jahres 1982 beschäftigt.
Cold Case: Die Tylenol-Morde zieht in den Netflix-Charts an Das Reservat vorbei
Cold Case: Die Tylenol-Morde dreht sich um eine Reihe mysteriöser Morde, sie sich im Großraum Chicago im Jahr 1982 zutrugen. Dort kamen sieben Menschen ums Leben, da sie unwissentlich mit Zyankali gestreckte Schmerzmittel zu sich nahmen. Daraufhin verbreitete sich eine Massenpanik um gestreckte Medikamente in den USA, die eine der größten Ermittlungen der Geschichte des Landes nach sich zog.
Die Doku-Serie rollt die Geschichte noch einmal von neuem auf und lässt Angehörige und Betroffene zu Wort kommen, darunter auch einer der führenden Verdächtigen, James Lewis, der im Jahr 2023 verstarb. Bis heute gelten die Morde als ungeklärt.
Die Serie umfasst drei Episoden, die jeweils etwa 40 Minuten lang sind. Somit könnt ihr sie in einem Rutsch durchbingen und euch den spannenden Fall zu Gemüte führen. Cold Case: Die Tylenol-Morde ist erst am 26. Mai 2025 ins Netflix-Programm eingezogen und hat es schon auf Platz 2 der Serien-Charts geschafft. Dort steht die True Crime-Doku aktuell an der Seite von folgenden Titeln:
- Platz 1: Sirens
- Platz 2: Cold Case: Die Tylenol-Morde
- Platz 3: Das Reservat
- Platz 4: American Manhunt: Osama Bin Laden
- Platz 5: The Rookie - Staffel 5
- Platz 6: Fred und Rose West: Eine britische Horror-Story
- Platz 7: Bet
- Platz 8: Forever
- Platz 9: Danke - Nächster!
- Platz 10: Love, Death & Robots - Staffel 4
Wenn ihr weiteren Serien-Nachschub braucht, dann hört doch mal in unseren Podcast rein:
Podcast: Die 15 besten Serien im Juni bei Netflix, Amazon und Co.
Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien im Juni, die bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Die 15 Highlights im Juni umfassen neben spannenden neuen Thrillerserien auch eine Action-Rückkehr mit Arnold Schwarzenegger, Neues aus dem Marvel Cinematic Universe, The Bear-Nachschub sowie ein Mittelalter-Abenteuer und das große Finale des Netflix-Hits Squid Game.