Neuer blutiger Trailer zur Horrorkomödie He Never Died

22.10.2015 - 17:30 Uhr
He never diedAlternate Ending Stories
2
1
Der neue Trailer zur Horror-Action-Komödie He Never Died verspricht eine Menge Action, Blut und Spaß. Hier könnt ihr ihn ansehen.

He Never Died ist eine Mischung aus übernatürlichem Action-Horror und schwarzer Komödie. Zustande kam der Film durch Crowdfunding, wie die Internetseite Bloody Disgusting  berichtet. Der neuste Trailer ist vollgepackt mit teils brutaler Action, teils witzigen Szenen. Ihr findet den Trailer oben.

Mehr: Clip zu He never died

In der Hauptrolle ist Henry Rollins als gewalttätiger und blutrünstiger Jack zu sehen, der alle Hebel in Bewegung setzt, um seine entführte Tochter (Jordan Todosey) zu befreien. Und der mysteriöse Jack hat ein unschlagbares Ass im Ärmel: Er kann nicht sterben. So schlachtet er sich seinen Weg durch eine Meute Krimineller - die er auch gerne mal verspeist.

Neben Rollins und Todosey sind in He Never Died noch Booboo Stewart (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit), Kate Greenhouse (Certain Prey) und Steven Ogg (Broad City) zu sehen. Das Drehbuch zu He Never Died lieferte Jason Krawczyk (Audrey). Er führte bei dem Film auch Regie.

Was haltet ihr vom neuen Trailer zu He Never Died?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News