Neuer Trailer für Staffel 6 von The Vampire Diaries

09.09.2014 - 19:30 Uhr
The Vampire Diaries
ProSieben Television
The Vampire Diaries
2
2
Spoiler! Nach den größeren Verlusten der letzten Staffel The Vampire Diaries, geht es nun dementsprechend in Staffel 6 weiter. Der neue Trailer zeigt uns Trauer, eine neue Gefahr und einen nicht ganz so traurigen Stefan.

Spoiler zu Staffel 5! Gleich von mehreren Hauptcharakteren hat sich Vampire Diaries am Ende der 5. Staffel verabschiedet. Dementsprechend ist der neue Trailer auch von der Trauer Elenas (Nina Dobrev) geprägt, die kaum über den Verlust von Damon (Ian Somerhalder) hinweg kommt. Anders ergeht es hingegen Stefan (Paul Wesley), der sich im Bett vergnügt und der Unbekannten von seinem Vampir-Dasein erzählt. Gleichzeitig scheint jedoch eine Gefahr in den Wäldern zu lauern und während uns zwar garantiert wird, dass es keine übernatürlichen Wesen mehr in Mystic Falls gebe, überzeugen uns die Bilder eines anderen. Trotz aller Bedrohungen ist Elena auch am Ende des Trailers weiterhin in Trauer und abschließend sehen wir noch ein (letztes?) Mal Damon, der sie bittet, über ihn hinwegzukommen und ihr Leben weiterzuführen.

Ob sie sich an diesen Ratschlag halten wird, bleibt abzuwarten, die Serie ist schließlich auch dafür bekannt, regelmäßig Charaktere von den Toten zurückzuholen. Bis zu den neuen Episoden muss übrigens keine allzu lange Wartezeit eingeplant werden, die 6. Staffel Vampire Diaries startet bereits am 2. Oktober bei The CW, hierzulande läuft aktuell noch die 5. Staffel.

Was glaubt ihr, wie die Serie ohne die verstorbenen Charaktere weitergeht? 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News