Community
Krasse Tanz-Moves

Neuer Trailer zu Step Up 4 veröffentlicht

30.03.2012 - 15:00 Uhr
6
0
Im ersten offiziellen Trailer zum vierten Teil der Step Up-Reihe zeigt der Cast mal wieder seine ausgeprägten Dance-Moves mit spektakulären Einlagen aller Art. Die körperliche Kreativität können wir den Darstellern sicher nicht abstreiten…

Auch wenn der erste offizielle Trailer vor Kitsch gerade so überläuft, muss ich sagen, dass mich die Tanz-Einlagen doch ernsthaft beeindruckt haben. Lassen wir die flache Geschichte, die inhaltlosen Dialoge, die trashige Musik und das wenig kreative Drehbuch mal außen vor, ist Step Up: Miami Heat, nach Step Up, Step Up 2 the Streets und Step Up 3D – Make Your Move mittlerweile der vierte Teil der Reihe, zumindest auf sportlicher Ebene sehr sehenswert. Wollen wir ihm seine Daseinsberechtigung mal nicht absprechen. Also: Gehirn ausschalten und einfach von den beeindruckenden Verrenkungen der Darsteller flashen lassen. Für den Bruchteil der Zuschauer, die sich nebenbei tatsächlich noch für die Geschichte hinter dem Tanz-Spektakel interessieren, gibt es hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Die junge Emily (Kathryn McCormick) kommt mit dem Traum, eine professionelle Tänzerin werden zu können, in die Küstenstadt Miami in Florida. Hier verliebt sie sich in Sean (Ryan Guzman), den Anführer einer talentierten Tanzcrew. Ein Dilemma ergibt sich, als Emily merkt, dass das Wohngebiet, in dem Sean und seine Freunde leben, von den geplanten Baumaßnahmen der Firma ihres Vaters bedroht ist.

Ab dem 9. August dürfen sich Fans dann auch hierzulande von dem verrückten Schritten der Tänzer verzaubern lassen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Step Up 4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare