New Girl - In 8 Folgen ist Schluss mit Zooey Deschanels WG

10.04.2018 - 09:10 Uhr
New GirlFOX
0
0
Bei Fox in den USA startet heute die 7. und letzte Staffel von New Girl, in der 4 Jahre vergangen sind und sich bei den WG-Bewohnern einiges verändert hat.

Heute startet bei FOX in den USA die 7. Staffel von New Girl, deren neue Folgen ab sofort jeden Dienstagabend ausgestrahlt werden. Wann die Serie hierzulande zu sehen sein wird, steht derzeit noch nicht fest. Die 7. Staffel ist gleichzeitig auch die letzte und wurde auf 8 Episoden gekürzt. Zunächst war es unklar gewesen, ob die Serie überhaupt wiederkommen würde, da die Verträge der Darsteller mit der 6. Staffel ausliefen, Zooey Deschanel in Mutterschaftsurlaub war und der Zeitplan von Fox derzeit gut gefüllt ist. Schließlich entschieden sich die Verantwortlichen aber doch für die verkürzte Version.

Achtung Spoiler: Seit dem Finale der 6. Staffel sind nun 4 Jahre vergangen. Nick (Jake Johnson) und Jess (Zooey Deschanel) sind gerade von einer Buch-Tournee durch Europa zurück und denken nun über eine Hochzeit nach. Doch dann nimmt Jess einen Job bei ihrem Ex Russel (Dermot Mulroney) an, was die Situation deutlich komlizierter macht. Cece (Hannah Simone) und Schmidt (Max Greenfield) sind Eltern der inzwischen 3-jährigen Ruth geworden, wobei Schmidt derweil zum reinen Hausmann geworden ist. Winston (Lamorne Morris) und Aly (Nasim Pedrad) sind inzwischen verheiratet und erwarten nun ihr erstes Kind. Zudem wird Winston sich endlich wieder mit seinem entfremdeten Vater (J.B. Smoove) treffen und versöhnen. Spoiler Ende.

New Girl

Neben den altbekannten Darstellern werden in der 7. Staffel von New Girl auch wieder jede Menge Gaststars einen Auftritt haben. Tig Notaro (One Mississippi) wird in einer noch nicht bekannten Rolle zu sehen sein, Damon Wayans Jr. spielt Coach, David Walton ist als Sam zu sehen. Nelson Franklin als Robby, Sam Richardson spielt Dunson und Jamie Lee Curtis und Rob Reiner werden als Jess' Eltern zu sehen sein.

  • Serienstart: New Girl, Staffel 7
  • Sender: FOX (US)
  • Zeit: Jeden Dienstagabend, ab dem 10.04.2018

Hättet ihr gerne weitere Staffeln von New Girl gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News