Nicolas Cage prügelt sich in Rage für Simon West

19.07.2012 - 11:00 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
16
3
Im neuen Action-Thriller von Simon West läuft Nicolas Cage im 96 Hours-Style Amok, um seine Tochter zu retten. Den Trailer zu Stolen gibt es hier.

Regisseur Simon West, der aktuell noch mit der Post-Produktion zum Action-Ensemble-Kracher The Expendables 2 beschäftigt sein dürfte, hat noch einen weiteren Film in den Startlöchern. Stolen heißt der Action-Thriller mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. Auf Indiewire.com wurde nun ein Trailer und erste Fotos sowie ein offizielle Poster veröffentlicht.

15 Jahre sind ins Land gezogen, seitdem Nicolas Cage im Regiedebüt Con Air von Simon West den harten Actionhelden mimen durfte. Dieses Mal fällt die Zusammenarbeit allerdings um einiges kleiner aus und somit ist es ziemlich fragwürdig, ob Stolen überhaupt einen deutschen Kinostart bekommt. Neben Nicolas Cage zieren Namen wie Josh Lucas, Danny Huston, Malin Akerman und Mark Valley das Poster, das allem Starpower zum Trotz nach einem aufgeblasenen Action-Spektakel aussieht.

Die Story wartet mit sehr konventionellen Zutaten auf, die da wären wie folgt: Ex-Dieb Will Montgomery hat sich aus seinem lukrativen Metier zurückgezogen und führt nun ein ruhiges Leben, als plötzlich seine Tochter von alten Freunden entführt wird. Die bösen Buben möchten nämlich einen nicht bescheidenen Anteil von Wills Beute einsacken und sehen sich dazu gezwungen, die Tochter des ehemaligen Diebs als Geisel nehmen, um ihrem Anliegen Nachdruck zu verleihen. Was folgt ist viel Action, wilde Schießereien und eine Story, wie wir sie in Genrefilmen à la 96 Hours in den letzten Jahre schon zu genüge gesehen haben.

Hat euch der Trailer gefallen oder wünscht ihr euch eine ansprechendere Rollenauswahl für Nicolas Cages nächsten Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News