Nur Gott kann mich richten - Moritz Bleibtreu greift im Trailer zu den Waffen

04.12.2017 - 11:00 Uhr
2
1
Nur Gott kann mich richten - Trailer (Deutsch) HD
1:33
Nur Gott kann Moritz Bleibtreu richtenAbspielen
© Constantin Film
Nur Gott kann Moritz Bleibtreu richten
In Nur Gott kann mich richten blicken wir in die schonungslose Unterwelt von Frankfurt. Den ersten Trailer dazu mit Moritz Bleibtreu könnt ihr euch hier anschauen.

Das deutsche Genrekino wird im kommenden Jahr um einen düsteren Gangsterfilm reicher. Am 25.01.2018 startet der von Özgür Yildirim inszenierte Thriller Nur Gott kann mich richten in den Kinos. Darin spielen Moritz Bleibtreu und Edin Hasanovic zwei Brüder, die im Verbrechermilieu von Frankfurt in einen Strudel von Gewalt geraten. Den Trailer dazu könnt ihr euch oben im Player anschauen.

In Nur Gott kann mich richten hat Ricky (Moritz Bleibtreu) fünf harte Jahre der Inhaftierung hinter sich. Nach seiner Entlassung unterbreitet ihm sein Kumpel Latif (Kida Khodr Ramadan) jedoch einen weiteren Coup, der Ricky ein neues Leben ermöglichen könnte. Doch natürlich läuft nichts wie geplant und Ricky, sowie sein Bruder Rafael (Edin Hasanovic) bekommen mit der Polizistin Diana (Birgit Minichmayr) eine Gegenspielerin, die keine Gnade kennt.

Hinter Nur Gott kann mich richten steht der deutsch-türkische Regisseur Özgür Yildirim, der bereits 2008 mit seinen Gangsterdrama Chiko bewiesen hat, was deutsche Thriller können. Zuletzt brachte der Hamburger Filmemacher 2015 die Romanverfilmung Boy 7 in die Kinos. Jetzt widmet er sich erneut dem härteren Filmstoff, dessen Trailer bereits eine Menge Spannung, Gewalt und Style verspricht.

Wie findet ihr den Trailer zu Nur Gott kann mich richten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News