Oscarpreisträger Casey Affleck in neuer Horror-Serie von Alfonso Cuarón

19.10.2017 - 18:30 Uhr
0
2
Casey Affleck in Manchester by the sea
© Universal Pictures International Germany GmbH
Casey Affleck in Manchester by the sea
Zwei Oscarpreisträger tun sich zusammen. Casey Affleck soll in der neuen Horror-Drama-Serie von Regisseur Alfonso Cuarón die Hauptrolle spielen.

Wenn sich zwei Oscarpreisträger zusammentun, wird die TV-Landschaft hellhörig. Um die geplante Horror-Drama-Serie von Alfonso Cuarón gibt es kaum Informationen, außer dass Casey Affleck mit von der Partie ist und sie Streaming- und Premium-Kabel-Anbietern vorgestellt wird. Es kursiert aber laut Deadline  das Gerücht, dass sich die Serie um den Ursprung eines Kultes drehen wird.

Alfonso Cuarón, der für Gravity 2014 den Oscar für die Beste Regie erhalten hat, schreibt, produziert und inszeniert die Serie, vor der Kamera soll Casey Affleck stehen, der die Serie mitproduziert. Für Affleck, der für Manchester by the Sea dieses Jahr den Oscar als Bester Hauptdarsteller gewonnen hat, wäre es seit Kindertagen die erste Serie, in der er mitspielt. Produziert wird das Projekt von Anonymus Content, die die Serie dann wahrscheinlich an den Höchstbietenden verkaufen wird.

Derzeit halten sich alle Beteiligten noch bedeckt mit der Herausgabe von Informationen. Es ist aber wahrscheinlich, dass sich Cuarón nach Fertigstellung seines neuen Filmes Roma der Serie zuwenden wird. Einen Starttermin hat die Serie noch nicht.

Habt ihr Lust auf eine Serie von Alfonso Cuarón mit Casey Affleck?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News