Our Brand Is Crisis - Sandra Bullock im ersten Trailer

09.09.2015 - 09:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Our Brand Is CrisisWarner Bros.
0
2
Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf: Dafür benötigen Politiker pfiffige PR-Berater. Der Film Our Brand Is Crisis zeigt den politischen Wahlkampf in Bolivien und eine gestresste Sandra Bullock als Beraterin.

Dass eine Männerrolle auf eine Frauenrolle umgemünzt wird, ist eher ungewöhnlich. Sandra Bullock hat es geschafft. Die Oscar-Preisträgerin spielt in Our Brand Is Crisis die politische Kampagnenmanagerin 'Calamity' Jane Bodine. Die Rolle war ursprünglich für George Clooney vorgesehen , der zusammen mit Grant Heslov die Idee zum Spielfilm hatte. Der Hollywoodstar wollte aber schon früh Sandra Bullock für die Rolle verpflichten. Der Streifen um einen Wahlkampf in Bolivien basiert auf der gleichnamigen Dokumentation Our Brand Is Crisis aus dem Jahr 2005. Wir präsentieren auch heute einen ersten Trailer zur Verfilmung mit Sandra Bullock.

Mehr: George Clooney will Sandra Bullock für Polit-Satire

Our Brand Is Crisis zeigt die Geschichte der Wahlkampfmanagerin 'Calamity" Jane Bodine (Sandra Bullock). Sie hatte nach einer Niederlage bereits ihren Abgang vom Politikzirkus verkündet, kehrt nun aber für einen Politiker in Bolivien wieder zurück und stößt auf allerlei Schwierigkeiten. Außerdem trifft sie auf ihre Nemesis Pat Candy (Billy Bob Thornton).

Wie der Trailer zu Our Brand Is Crisis bereits ahnen lässt, wartet die Polit-Satire mit einer großen Portion Humor auf. Neben Sandra Bullock spielen Anthony Mackie (Gangster Squad), Zoe Kazan (Happythankyoumoreplease), Joaquim De Almeida (Die Maske des Zorro) und Ann Dowd (Garden State) in Our Brand Is Crisis mit. David Gordon Green (Ananas Express) führte Regie.

Our Brand Is Crisis feiert seine Premiere auf dem diesjährigen Toronto Filmfestival. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Wie findet ihr den Trailer zu Our Brand Is Crisis?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News