Outlander - Endlich wissen wir, wann die 4. Staffel startet

17.08.2018 - 14:07 Uhr
0
0
Outlander - S04 Trailer (English) HD
1:10
OutlanderAbspielen
© Starz
Outlander
Monatelang mussten Fans darauf warten. Nun ist es endlich so weit. Es ist bekannt, wann es mit dem Abenteuer um Jamie und Claire in Outlander weitergehen wird.

Nachdem bereits ein Trailer veröffentlicht wurde, den ihr euch in unserem obigen Player ansehen könnt, wurde nun endlich verkündet, wann die Abenteuer um Jamie (Sam Heughan) und Claire (Caitriona Balfe) weitergehen werden. Wie Comic Book  berichtet wird Outlander am 04.11.2018 in seine 4. Staffel starten.

Die 4. Outlander-Staffel feiert Ende diesen Jahres ihre Premiere

Abonnenten des Pay TV-Senders RTL Passion müssen nicht allzu lange auf die 13 neuen Folgen warten. Diese wurden bisher immer parallel zum US-Start ausgestrahlt. Das heißt also, dass auf dem Sender bereits Anfang November die neuen Abenteuer von Jamie und Claire zu sehen sein werden. Der Rest von Deutschland muss sich dann noch eine Weile gedulden bis die Zeitreise-Serie Outlander bei VOX ausgestrahlt wird. Wie lange genau steht jedoch noch nicht fest.

In ihrem vierten Abenteuer verschlägt es die zwei Turteltauben aus Outlander in die USA, in denen der Bürgerkrieg bevorsteht. Damit verlässt das Paar zum ersten Mal Europa. Zuvor waren sie bereits in England, Schottland und Frankreich unterwegs.

Outlander

Damit ihr auf dem aktuellen Stand seid, wenn es mit Outlander weitergeht, haben wir für euch in einer Übersicht alle wichtigen Informationen über das nächste Kapitel im Leben von Jamie und Claire zusammengetragen. Außerdem haben wir für euch ein Outlander-Quiz zusammengestellt, in dem ihr euer Wissen über den Schotten und seine Sassenach testen könnt. Abgesehen davon können sich Fans noch lange an der Liebesgeschichte der zwei erfreuen, denn Outlander wurde bereits um Staffel 5 und 6 verlängert.

Die ersten drei Staffeln von Outlander sind im Angebot des Streaming-Anbieters Netflix enthalten. Wem unsere Übersicht also nicht genügt, um (wieder) auf dem Laufenden bei Jamie und Claire zu sein, der kann dort einen Rewatch der Serie absolvieren.

Seid ihr schon auf die 4. Staffel von Outlander gespannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News