Outlander - So könnte Frank Randall in Staffel 4 zurückkehren

27.03.2018 - 10:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Outlander mit Caitriona Balfe und Tobias MenziesStarz
0
0
In drei Staffeln war Tobias Menzies als Claires Ehemann Frank Randall zu sehen. Nun wurde bestätigt, dass die Figur in der 4. Staffel erneut auftauchen könnte.

Achtung, Spoiler zur 3. Staffel Outlander: In den ersten drei Staffeln der historischen Zeitreiseserie Outlander spielte der britische Schauspieler Tobias Menzies gleich zwei zentrale Charaktere, die im vergangenen Jahr in Staffel 3 das Zeitliche segneten. Claires (Caitriona Balfe) Ehemann Frank Randall starb bei einem Autounfall und sein Vorfahre Black Jack Randall, der große Gegenspieler von Claire und Jamie (Sam Heughan) im 18. Jahrhundert, fiel auf dem Schlachtfeld von Culloden. In einem Interview mit dem Hollywood Reporter  erzählten die Produzenten nun, dass Tobias Menzies schon in der kommenden 4. Staffel einen Gastauftritt bekommen könnte.

Trotz seines Ausstiegs aus der Serie scheinen die Macher der Serie Outlander noch nicht final mit Tobias Menzies' Charakteren abgeschlossen zu haben. "Frank wird vielleicht noch mal auf unsere Insel zurückkehren.", bestätigte Produzentin Maril David gegenüber THR. Auch ging sie etwas konkreter darauf ein, in welcher Form Claires Ehemann noch mal zu sehen sein könnte:

"In den Büchern gibt es einige Rückblenden zu Claires Beziehung und es gibt einige Momente zwischen Frank und Brianna, die wir in der Serie nicht gesehen haben. Wir lieben Tobias und obwohl nicht jeder Team Frank ist, haben wir so viel Spaß mit seiner Figur. Also ja, wir sehen ihn vielleicht wieder."

Frank und Black Jack Randall in Outlander

So könnte Frank Randall in Staffel 4 von Outlander zurückkehren

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Tobias Menzies erneut in Outlander auftreten zu lassen. Am wahrscheinlichsten ist eine Einbindung durch Flashbacks. In der kommenden 4. Staffel wird Brianna (Sophie Skelton) eine große Rolle einnehmen. So könnte sie sich an ihre Beziehung zu ihrem Vater erinnern. Immerhin haben wir in Staffel 3 nur sehr wenige Szenen zwischen Brianna und ihren Ziehvater Frank zu Gesicht bekommen. Auch könnte Frank Randall in Gedanken von Claire auftauchen, deren Leben er trotz der lieblosen Ehe maßgeblich geprägt hat. In diesen Zusammenhang wäre auch eine Rückkehr von Black Jack Randall möglich. So könnte sich auch Jamie an den Mann zurück entsinnen, der ihm großes Leid zugefügt hat.

Wer Tobias Menzies schon vorher auf dem TV-Bildschirm vermisst, kann ihm derzeit in der Horrorserie The Terror zusehen, deren neue Episoden wöchentlich bei Amazon Prime Video erscheinen. Die 4. Staffel von Outlander wird im kommenden Herbst bei Starz in den USA Premiere feiern und in Deutschland voraussichtlich wieder bei RTL Passion ausgestrahlt werden.

Freut ihr euch über eine weiteren Auftritt von Frank Randall?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News