Outlaw King - Trailer zum Netflix-Drama mit Chris Pine erinnert an Braveheart

20.08.2018 - 18:20 Uhr
4
2
The Outlaw King - Trailer (English) HD
2:09
Outlaw KingAbspielen
© Netflix
Outlaw King
Für Outlaw King hat sich das Hell or High Water-Team David Mackenzie und Chris Pine erneut zusammengeschlossen. Seht den ersten Trailer zum Netflix-Film, der sicher nicht zufällig an Braveheart erinnert.

Mit Outlaw King erscheint auf Netflix bald ein Film, in dem die Geschichte des schottischen Königs Robert the Bruce nacherzählt wird, der sein Volk im 14. Jahrhundert für die Freiheit gegen England in den Krieg führte. Inszeniert wurde der Streifen von David Mackenzie, der in der Vergangenheit den Neo-Western Hell or High Water mit Chris Pine und Ben Foster in den Hauptrollen drehte. In dieser Hinsicht markiert Outlaw King die kleine Wiedervereinigung eines eingespielten Teams, da Pine in dem Historienfilm ebenfalls wieder mit an Bord ist. Auch Foster sollte zunächst eine Rolle übernehmen, sprang jedoch von dem Projekt ab und wurde durch Aaron Taylor-Johnson ersetzt. Nachdem zuletzt ein erstes Bild von Chris Pine aus dem Film erschienen ist, wurde jetzt ein erster Trailer zu Outlaw King in englischer Sprache veröffentlicht, den ihr euch oben im Player ansehen könnt.

Darum geht es in Outlaw King mit Chris Pine

In Outlaw King geht es um die wahre Geschichte von Robert the Bruce, der als Adliger aufwuchs und schließlich zum König von Schottland aufstieg. Dabei sah er sich im Kampf gezwungen, sein Volk und sein Land gegen die Unterdrückung durch die englische Besatzung in den Krieg zu führen. Hierfür versammelt er eine Gruppe an Männern, um sich dem Zorn der stärksten Armee der Welt zu stellen.

Outlaw King

Sicherlich nicht rein zufällig erinnert der erste Trailer zu Outlaw King an den epischen Historienfilm Braveheart von Mel Gibson. In diesem kam Robert the Bruce schon einmal als Nebenfigur vor, damals gespielt von Angus MacFadyen. Neben Chris Pine und Aaron Taylor-Johnson sind in Outlaw King unter anderem auch Florence Pugh, Tony Curran, Stephen Dillane und Billy Howle zu sehen. Auf Netflix wird der Film ab dem 09.11.2018 als Stream zur Verfügung stehen.

Wie findet ihr den ersten Trailer zu Outlaw King?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News