Community

Pandas Assemble - so habt ihr eure Helden noch nie gesehen

01.06.2015 - 22:06 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Pandas Assemble!!
The Insightful Panda
Pandas Assemble!!
12
10
Jeder Mensch hat so seine Vorlieben, die des Künstlers "The Insightful Panda" sind da aber etwas spezieller: Dieser malt alle unsere Helden nämlich als Pandas. Das sieht nicht nur zuckersüß aus, sondern auch, wie ich finde, unglaublich cool. Ich habe ihn auf Facebook angesprochen und nun Bilder und Infos für euch. Viel Spaß!

Als The Insightful Panda  seine Seite startete, wusste er das er seine Fähigkeiten zum zeichnen dazu benutzen will, einen eigenen Charakter zu entwickeln. Das war die Geburt des ersten The Insightful Pandas und dieser hat einen starken Sherlock Holmes-Touch, da er ein großer Holmes Fan ist und der Panda sehr analytisch, aber auch liebenswert aussehen sollte.

Watson, reichen sie mir den Bambus-Tee!

Nachdem er Godzilla sah, machte er sich daran, einen knuffigen Panda im Godzilla-Kostüm zu erstellen und kurz darauf einen Captain America-Panda, da Captain America 2: The Return of the First Avenger neben Godzilla sein Lieblingsfilm 2014 war.

RAAAAAAAAAAAAAAAAAWR!
Captain Panda!

Die meisten seiner Pandas sind von Marvel, aber nach Marathons von Arrow und The Flash fiel er in ein DC-Serien Rausch. Dann gab es auch für DC-Pandas kein Halten mehr:

Haha zu schnell gewesen Panda!

Momentan arbeitet er an der neuen Avengers-Truppe und fängt mit den alten Bären wieder ganz von vorne an. Er versucht dabei, sowohl das Original, als auch den Schauspieler der Figur so gut wie möglich zu ehren.

Für alle, die nun von den süßen Pandas noch nicht genug bekommen haben, hier der Rest:

Bisher gibt es The Insightful Panda nur auf Facebook, aber, verdammt, er hat schnell mein Herz gewonnen. Falls ihr ein Like hinterlassen wollt, klickt HIER !

Eine Frage zum Schluss: Haben euch die knuffigen Superhelden-Pandas auch im Sturm erobert?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News