Phantastische Tierwesen 2 - Newt erhält auf neuem Bild Post aus Paris

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
© Warner Bros.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Der Countdown bis zum Kinostart von Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen am 15.11.2018 tickt und unsere Vorfreude wird stetig mit neuen Bildern gefüttert. Nachdem auf den letzten Fotos Newt und Tina vor Schließfächern herumlungerten und Grindelwald und Dumbledore mit Entourage gezeigt wurden, sehen wir auf dem neusten Szenenbild einmal mehr Eddie Redmayne als Newt Scamander, der sich über eine Postkarte aus Paris freuen darf.

Geschmückt mit Fliege liest Newt auf dem neuen Phantastische Tierwesen 2-Bild eine uns verborgene Nachricht, offenbart dadurch aber zumindest, dass die Nachricht mit Eiffelturm-Postkartenmotiv aus Paris zu ihm gelangt ist. Da wir mittlerweile wissen, dass das Sequel vorrangig in der französischen Hauptstadt spielen soll, könnte der postalische Gruß eine Einladung oder zumindest der Grund sein, dass Newt überhaupt dorthin reist.

Die große Frage bei der Betrachtung des neuen Bildes zu Phantastische Tierwesen 2 ist natürlich nicht nur, was darauf geschrieben steht, sondern wer Newt die Karte geschickt hat. Es hat den Anschein, als sei sie nicht per Eulenpost gekommen, was auf einen Muggel-Verfasser hinweisen könnte oder zumindest auf einen, der sich mit dem Muggel-Sendeverfahren von Postkarten auskennt. Jacob (Dan Fogler), mit dem Newt sich auf einem der zuletzt veröffentlichten Fotos in Paris zeigte, oder sogar der ein Lebenszeichen von sich gebende Credence Barebone (Ezra Miller) kommen hier in Frage.

Andererseits sollten wir auch dem Umstand Beachtung schenken, dass Newt beim Lesen seinen Zauberstab in der Hand hält. War die Botschaft auf der Rückseite der Postkarte also vielleicht magisch verschlüsselt, sodass er sie erst sichtbar bzw. lesbar machen musste? Solche Geheimniskrämerei könnte für Dumbledore (Jude Law) oder eine unabhängig von MACUSA handelnde Tina Goldstein (Katherine Waterston) sprechen. In zehn Monaten werden wir es beim Schauen von Phantastische Tierwesen 2 herausfinden.

Was glaubt ihr, wer die Postkarte auf dem neuen Bild von Phantastische Tierwesen 2 geschrieben hat?

moviepilot Team
StrawStar Esther Stroh
folgen
du folgst
entfolgen
"I am what I am and I do what I can."
Deine Meinung zum Artikel Phantastische Tierwesen 2 - Newt erhält auf neuem Bild Post aus Paris
8f8fc0ab6170400bbb8ec147e6e95890