Ezra Miller

Beteiligt an 20 Filmen (als Schauspieler/in und Sprecher) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 30. September 1992
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 183

Der US-amerikanische Schauspieler Ezra Miller wurde bereits mit 19 Jahren für seine Rolle in den Filmen We Need to Talk About Kevin und Another Happy Day auf Filmfestspielen ausgezeichnet.

Ezra Matthew Miller wurde am 30. September 1992 in New Jersey als Sohn einer Tänzerin und eines Verlegers der Walt Disney Corporation geboren. Zuerst machte Ezra Miller eine Gesangsausbildung und trat unter anderem in der Metropolitan Opera und sogar bei der US-Premiere der Oper White Raven auf. Damals war er erst 16 Jahre alt. Als er begann, sich für Schauspiel zu interessieren, startete er seine Karriere in Afterschool von Antonio Campos. Im selben Jahr spielte er die Rolle des Damien in der US-Serie Californication. Danach spielte er in den Filmen Meet The Rizzos (2009) mit Andy Garcia, Beware the Gonzo und Every Day Film mit, die beide auf dem Tribeca Filmfestival gezeigt wurden. Mit We Need to Talk About Kevin landete er einen Sensationsfilm in Cannes 2011, das darauf folgende Projekt war die Buchverfilmung Vielleicht lieber morgen mit Emma Watson (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2) und Logan Lerman (Percy Jackson – Diebe im Olymp).

Ezra Miller ist Schlagzeuger und Sänger der New Yorker Band Sons of an Illustrious Father.

Ezra Miller ist bekannt für

We Need to Talk About Kevin We Need to Talk About Kevin Großbritannien/USA · 2011
Justice League Justice League USA/Großbritannien/Kanada · 2017

Komplette Filmographie

News

die Ezra Miller erwähnen
Phantastische Tierwesen 3 setzt Grindelwalds Verbrechen fort
Veröffentlicht

Alles neu bei Phantastische Tierwesen 3? Das Wichtigste zum Harry Potter-Spin-off

Der Kinostart von Phantastische Tierwesen 3 am 14. Juli 2022 ist noch fern, doch Infos gibt es schon reichlich zur Fortsetzung des Harry Potter-Spin-offs. Das Wichtigste gibt's hier im Überblick. Mehr

Die Justice League
Veröffentlicht

Ultimative Justice League-Vision: Der Hype um den Snyder-Cut ist mehr als heiße Luft

Die Justice League erhält eine zweite Chance. Denn mit dem Snyder-Cut wird eine neue Version des Blockbusters mit Batman, Wonder Woman und Co. präsentiert. Was kommt da auf uns zu? Mehr

Justice League
Veröffentlicht

Snyder-Cut von Justice League: Trailer überrascht mit völlig neuem Look

Nächstes Jahr erscheint Justice League im langersehnten Snyder-Cut. Zu dem DC-Ereignis ist jetzt ein neuer Trailer erschienen, der die Vorfreude nochmal kräftig anheizt. Mehr

Justice League
Veröffentlicht

Ultra teurer Snyder-Cut von Justice League: Nur 4 neue Minuten für 70 Millionen Dollar

Im Interview hat Zack Snyder mehr über seinen neuen Justice League verraten. Überraschend enthüllte er, dass bei den teuren Nachdrehs nur rund 4 Minuten an neuem Material entstehen. Mehr

Alle 118 News

Kommentare zu Ezra Miller

Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes