Pikante Details über Michael C. Hall & Sarah Silverman

28.01.2011 - 09:20 Uhr
Peep World
IFC Films
Peep World
6
6
Michael C. Hall und Sarah Silverman, die Frau die keine Tabus kennt, dürfen sich in Peep World als Geschwister beweisen. Ebenfalls mit dabei: Kate Mara und Rainn Wilson aus The Office versüßen den eben erschienenen Trailer zusätzlich.

Peep World ist ein weiterer Film, der letztes Jahr am Toronto International Film Festival seine Premiere feiern konnte und auch auf Anhieb bei einem Verleiher ein neues Zuhause fand. Wenn wir uns den neuen Trailer ansehen, wird auch verständlich weshalb. Peep World scheint, wie es der Name schon verspricht, nicht auf den Mund gefallen zu sein und die Besetzung unterstreicht den Eindruck, dass sich die Charaktere nicht mit Samthandschuhen anfassen werden.

Im Mittelpunkt von Peep World stehen die vier Sibling-Geschwister, die sich mit ihren Familien zusammenfinden, um den 70. Geburtstag ihres Vaters und die Buch-Veröffentlichung von Nathan, dem Jüngsten der Geschwister, zu feiern. In seinem Buch verrät Nathan all die pikanten Familiengeheimnisse, die sowohl in der Öffentlichkeit als auch innerhalb der Familie für reichlich Wirbel sorgen.

Den Cast müsst ihr euch auf der Zunge zergehen lassen: Michael C. Hall, Sarah Silverman, Rainn Wilson, Ron Rifkin, Ben Schwartz, Kate Mara und Stephen Tobolowsky. Ein bissige und pointenreiche Zwerchfellattacke ist somit garantiert. Bleibt nur zu hoffen, dass Regisseur Barry W. Blaustein, der sich als Autor von Eddie Murphy Komödien wie Der Prinz aus Zamunda oder Der verrückte Professor “profilierte”, auch das Potential genutzt hat.

Noch wurde kein regulärer Kinostart bekannt gegeben, aber wir halten euch auf dem Laufenden!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News