Pitch Perfect 2 mit Rebel Wilson
© Universal Pictures
Pitch Perfect 2 mit Rebel Wilson

Pitch Perfect 3 - Viel Spaß und ein paar feuchte Augen im Wrap Reel zum Sequel

Singen, tanzen, lachen, umgeben sein von Freundinnen und dafür bezahlt werden. Klingt gut? Scheint auch so. Im obigen Wrap Reel zu Pitch Perfect 3 zeigt sich der hauptsächlich weibliche Cast sehr vergnügt. Ihr fragt euch, was ein Wrap Reel ist? Kein Problem. Am letzten Tag eines Filmdrehs sagt der Regisseur die berühmten Worte: "It's a Wrap", was sich mit "Es ist im Kasten" übersetzen lässt. Das Wrap Reel zeichnet also den letzten Tag des Drehs auf und bestückt das mit ein paar lustigen Szenen aus der Zeit des Drehs, weil es so nach noch mehr Spaß aussieht.

Im Wrap Reel von Pitch Perfect 3 stellt sich uns die Regisseurin Trish Sie vor, die nach Elizabeth Banks die zweite Frau ist, die bei einem der Pitch Perfect-Filme Regie führt. Quietschfidel hüpfen, tanzen und laufen die Schauspielerinnen vor der Kamera herum und machen einen ganz neidisch, dass man nicht auch am Set dieses Spielfilmes arbeitet. Ihr braucht noch einen Beweis?

#Repost @rebelwilson: Cheersing to Pitch Perfect 4! We'd do these movies forever x

Ein Beitrag geteilt von Pitch Perfect (@pitchperfectmovie) am

So sehen vielleicht die Drehpausen am Set eines Multimillionen-Franchises aus. Ein paar Tränen liefen jedoch bei den Mädels am letzten Tag der Dreharbeiten. Nach drei Filmen ist da sicher schon die eine oder andere Freundschaft entstanden. Die gemeinsamen Stunden im Whirlpool werden aber bestimmt auch vermisst.

Auf dem Youtube-Kanal versprechen die Macher von Pitch Perfect 3 eine Überraschung am Montag, wegen der Zeitverschiebung zu den USA also heute oder morgen. Wir reiben uns schon ganz gespannt die Hände und hoffen, dass es ein erster Trailer zum dritten Teil der A capella-Trilogie ist. Lasst euch aber auch das Wrap Reel nicht entgehen. Ich sage nur Rebel Wilson, John Lithgow (The Crown), Geisha-Filter.

Hierzulande kommt Pitch Perfect 3 am 21.12.2017 in die Kinos.

Freut ihr euch schon auf Pitch Perfect 3?

moviepilot Team
LEVPOLDKAHNT Julian Beyer
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Pitch Perfect 3 - Viel Spaß und ein paar feuchte Augen im Wrap Reel zum Sequel
1ce3c9aa41cf42a78a051f313a9ddcc4