Pixars Merida stößt zur Once Upon a Time-Besetzung

13.07.2015 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bald bei Once Upon a Time: MeridaWalt Disney Studios
6
0
Auch in der fünften Staffel von Once Upon a Time wächst die Besetzung um weitere bekannte Märchen-Charaktere. Die Neueste im Bunde ist Merida aus dem gleichnamigen Pixar-Film von 2012. Auch ein Video wurde auf der Comic-Con schon präsentiert.

Nachdem im letzten Jahr die Schwestern Elsa und Anna aus dem Disney-Erfolg Die Eiskönigin - Völlig unverfroren die ABC-Serie Once Upon a Time - Es war einmal ... beehrten, findet nun ein neuer Gast den Weg in das Märchenabenteuer. Mit Merida tritt nun die erste Pixar-Figur in das Universum der verwunschenen Stadt Storybrooke ein. Oben könnt ihr euch den ersten Clip mit Amy Manson (Atlantis, Being Human) als schottische Bogenschützin ansehen.

Mehr: Lana Parrilla - Die Schönste im ganzen Serienland

Wie Meridas Charakter in Once Upon a Time involviert wird, ist noch nicht bekannt. Doch auf jeden Fall wird auch Staffel 5 der Serie einige spannende Momente mit sich bringen. Die vierte Staffel endete mit einem spannenden Cliffhanger, sodass viele von euch sicherlich schon dem 30. September 2015 entgegen fiebern. Denn dann startet die fünfte Staffel von Once Upon a Time auf dem US-amerikanischen Sender ABC. In Deutschland müssen wir uns noch etwas gedulden, denn derzeit zeigt der Pay-TV-Sender Passion erst die vierte Staffel.

Mehr: Disney plant Realverfilmung mit Prinz Charming

Auf der Comic-Con wurde in einem Panel darüber diskutiert, wie sich die Charaktere entwickelt haben und auf welche Art die Geschichte von Once Upon a Time weitererzählt werden könnte. Unter der Moderation von Yvette Nicole Brown (Community) redeten die Erfinder der Show Edward Kitsis und Adam Horowitz sowie die Darsteller der Serie Jennifer Morrison (Emma Swan), Robert Carlyle (Rumpelstilzchen), Emilie de Ravin (Belle), Ginnifer Goodwin (Snow White), Lana Parrilla (die böse Königin), Josh Dallas (Prinz Charming), Colin O'Donoghue (Käpt'n Hook), Sean Maguire (Robin Hood) und Rebecca Mader (die Hexe des Westens) über die Zukunft von Once Upon a Time. Hier könnt ihr euch die vollständige Unterhaltung ansehen:

Freut ihr euch auf Meridas Auftritt bei Once Upon a Time?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News