Plot & Cast für The Expendables 3 stehen fest

21.08.2013 - 10:23 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Expendables 2
Lionsgate
The Expendables 2
38
6
Einen Tag sind die Dreharbeiten zum Actionknaller The Expendables 3 mit Sylvester Stallone & Co gerade erst alt, da wird das Geheimnis um das endgültige Cast gelüftet. Einen kleinen Einblick über die Story gibt es als Sahnehäubchen gleich mit dazu.

Gerade Mal einen Tag stehen die gestandenen Actionhelden um Sylvester Stallone in den Nu Boyana Studios in Sofia für die Dreharbeiten zu The Expendables 3 vor der Kamera, da veröffentlicht das Studio Lionsgate eine Liste mit dem endgültigen Cast für das Veteranentreffen, wie Cinemablend aktuell berichtet.

Drei Jahre nach ihrem ersten Einsatz in The Expendables (2010) füllen Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Ex-Governator Arnold Schwarzenegger in der osteuropäischen Metropole ihre alten Rollen wieder mit Leben. Erstmalig werden sich Indiana Jones Harrison Ford und Zorro Antonio Banderas zu den schwer bewaffneten Herren gesellen. Auch die Bad Boys Mel Gibson und Wesley Snipes bekommen die Gelegenheit , sich einmal richtig auszutoben. Nicolas Cage wird sich hingegen wohl noch etwas Gedulden müssen, sein Name fehlt (bislang) auf der Besetzungsliste.

Mehr: Erste furiose Set-Bilder zu The Expendables 3

Seit heute können wir uns auch einen ersten Eindruck darüber verschaffen, was die Herren in Bulgarien so alles zu tun bekommen, denn ein kleiner Einblick in die Story wurde ebenfalls veröffentlicht. So werden Barney (Sylvester Stallone), Christmas (Jason Statham) und der Rest der illustren Gang auf den ehemaligen Mitbegründer der Expendables treffen. Stonebanks (Mel Gibson) galt eigentlich als tot, verdingt sich jedoch putzmunter als Waffenhändler. Da ihm seine alten Weggefährten bei seinen krummen Geschäften im Weg stehen, beschließt Stonebanks, sie zu beseitigen. Dass die wehrhaften Herren nicht einfach das Feld räumen werden, dürfte allen klar sein und so können wir uns auf eine krachende Auseinandersetzung gefasst machen.

Sylvester Stallone schrieb einmal mehr am Skript zum Actionspektakel mit, überließ die Regie jedoch dem australischen Newcomer Patrick Hughes. Geplanter Kinostart für The Expendables 3 ist relativ genau in einem Jahr am 15. August 2014.

Freut ihr euch schon auf eine Rückkehr von Sylvester Stallone und seinen silberlockigen Actionhelden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News