Power Rangers - So verbindet der Kino-Film die Serien

12.10.2015 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Power RangersBuena Vista Television
0
0
Es gibt erste Informationen über den Inhalt des neuen Power Rangers-Films. Offenbar verbindet der Film die Serien miteinander. Außerdem wurde der pinke Power Ranger gecastet.

Wer dachte, dass der neue Power Rangers-Film 20 Staffeln geballter Power Rangers-Energie ignorieren wird und "nur" ein Reboot der Mighty Morphin Power Rangers wird, ist falsch gewickelt. Wie wir bereits wissen, soll der Film mit den verschiedenen Staffeln zu tun haben. In welchem Umfang dies aber nun tatsächlich der Fall sein wird, wurde erst jetzt bekannt. Auf Collider  gibt es Informationen aus unbekannten Quellen, die besagen, dass der Kino-Film eine Geschichte konstruiert, die es möglich macht, dass der Power Rangers-Film alle Staffeln miteinander verbindet. Achtung, mögliche Spoiler:

Mehr: Neuer Power Rangers-Film baut auf Serien-Erbe auf

Laut der US-Website startet der neue Power Rangers-Film mit einer großen Schlacht. Hier sollen die Power Rangers aus Power Rangers Dino Charge kämpfen. Der Film setzt nämlich nach dem Ende der gleichnamigen Staffel an. Als Hauptbösewichte werden dann auch nicht Rita Repulsa und Lord Zedd auftreten, diese wurden nämlich bereits durch Zordons Energiewelle bekämpft. Diese hat Böses vernichtet oder sie in Menschen zurückverwandelt.

Stattdessen bekommen es die Power Rangers zu Beginn des Films mit Scorpina zu tun, die zuvor eine von Ritas Dienerinnen war. Die Power Rangers müssen das Morphin Grid, aus dem sie all ihre Energie schöpfen, beschützen. Laut der Collider-Theorie soll nun jenes Morphin Grid genutzt werden, um in die Vergangenheit und Zukunft zu blicken. Entweder werden die "alten" Power Rangers das Morphin Grid dann benutzen, um die neuen Power Rangers zu sehen (um die sich dann der Film drehen wird), oder aber das Morphin Grid wird von Scorpina in irgendeiner Weise teilweise vernichtet, so dass die neuen Power Rangers gerufen werden. Nichtsdestotrotz würde die Zeitreise-Theorie erlauben, dass die Macher relativ frei durch diverse Staffeln reisen könnten. Bis eine genaue Quelle genannt wird, dürften diese Theorien aber wohl noch mit Vorsicht zu genießen zu sein. Spoiler Ende

Theorien hin oder her, einen Fakt können wir euch liefern. Die pinke Power Rangerin wurde gefunden. Naomi Scott (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) schlüpft in die Rolle von Kimberley. Die Dreharbeiten sollen von Januar bis April 2016 in Vancouver stattfinden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News