Predator - Wird Rapper 50 Cent im Sequel zu sehen sein?

08.04.2016 - 16:00 Uhr
50 Cent in Escape PlanConcorde
11
0
Am 02.03.2018 soll der neue Predator-Film in die Kinos kommen. Den Anfang der Casting-Meldungen macht nun Curtis "50 Cent" Jackson. Der Rapper behauptet, er werde eine Rolle im Sequel spielen.

Nachdem Fox den 01.03.2018 als Starttermin für das Predator-Sequel angekündigt hat, dürfen wir wohl mit baldigen Casting-Meldungen rechnen. Rapper Curtis "50 Cent" Jackson macht einfach mal den Anfang und behauptet  gleich in mehreren Interviews, eine Rolle in Shane Blacks Predators zu haben. Welche Rolle er spielen werde, erwähnte er jedoch nicht.

Regisseur Shane Black möchte dabei nicht weniger, als das Predator-Franchise neu erfinden (wir berichteten) und seinen Film zu einem kostspieligen  Spektakel  machen und soll bereits mit Arnold Schwarzenegger im Gespräch über dessen Rolle des Major Alan "Dutch" Schaefer sein.

Mehr: Alien: Covenant kommt 2 Monate früher, Predator-Sequel erhält Kinostart

Curtis Jackson hatte bereits einen Part in Schwarzeneggers Escape Plan inne. Zuletzt war er unter anderem an der Seite von Jake Gyllenhaal im Boxer-Drama Southpaw zu sehen. Arnold Schwarzenegger schlüpfte im letzten Jahr in Terminator 5: Genisys erneut in die titelgebende Rolle und war im Horrordrama Maggie neben Abigail Breslin zu sehen. Regisseur Shane Black wird in wenigen Monaten The Nice Guys mit Russell Crowe und Ryan Gosling in die Kinos bringen.

Welche Rolle könnte 50 Cent in Predator übernehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News