Project Beast wird zu Bloodborne

10.06.2014 - 05:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bloodborne
From Software
Bloodborne
0
0
Das neue Projekt der Dark Souls II-Macher ist offiziell angekündigt und heißt nicht Project Beast, sondern Bloodborne. Der CGI-Trailer ist makaber, blutig und abermals voll von Untoten.

Als die ersten Screenshots zu Projekt Beast im Internet auftauchten, schien es so, als würden sich die Entwickler von From Software nur ein paar Monate nach dem Release von Dark Souls II schon an einen Nachfolger setzen. Die Stimmung und Bildästhetik ließ diese Schlüsse definitiv zu.

Wie es nun aber ausschaut, wurde eine ganz neue IP geschaffen, auch wenn es hier nicht weniger düster zugeht. Mit riesigen Fleischermessern schnetzelt sich die Hauptfigur durch mutierte Hunde und macht mit den untoten Bewohnern einer Steampunk-Stadt kurzen Prozess. Ein Schelm, wer dabei an The Order: 1886 denkt.

Mehr: The Division – Neues Gameplay und jede Menge Melancholie

Am Ende des Trailers dürfen wir dann aber doch noch einen Blick auf ein Monster werfen, das durchaus auch aus der Souls-Reihe stammen könnte. Ganz vielleicht stehen sich die beiden Franchises ja doch näher als man nun vermuten könnte. Bloodborne soll im nächsten Jahr erscheinen und wir exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt.

Hättet ihr euch lieber einen Dark Souls II-Nachfolger gewünscht?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News