Rambo 5: Erstes Setvideo mit Sylvester Stallone zeigt die Kultfigur ganz anders

Sylvester Stallone als Rambo
© Kinowelt
Sylvester Stallone als Rambo

Schon die ersten Bilder vom Rambo 5: Last Blood-Set zeigten einen Sylvester Stallone, wie wir ihn im Rambo-Universum eigentlich nicht kennen: In voller Cowboy-Montur hütet er eine ruhige Ranch, hat anscheinend keine Lust mehr auf vollautomatische Gewehre und Menschen töten. Ein erstes Setvideo, auf das We Got This Covered aufmerksam macht, geht in dieselbe Richtung. Ein sehr zufrieden wirkender Sylvester Stallone sitzt auf einem Pferd und zeigt, was er drauf hat: vorwärts, rückwärts, im Kreis drehen. Das Video könnt ihr euch unten anschauen.

Sylvester Stallone ändert Rambo 5 noch während der Dreharbeiten

Parallel zu dem Video finden sich auf dem Instagram-Account von Sylvester Stallone noch mehr neue Bilder vom Rambo 5-Set, sowie ein weiteres Video, das dem obigen sehr ähnelt. Die Bilder sind größtenteils Porträt-Schüsse von Rambos Cowboy-Version, lediglich auf einem bekommen wir mehr Informationen: Ein Drehbuch liegt im Schoß von Sylvester Stallone, in der Beschreibung steht: "Die Arbeit eines Autors ist nie getan... Überarbeite zwischen den Takes von Planierraupen-Arbeit immer noch das Drehbuch."

Darum geht es in Rambo 5 mit Sylvester Stallone

Die Ranch-Idylle, die uns das bisherige Bildmaterial vermittelt, kann natürlich nur trügerisch sein: Tatsächlich hat Sylvester Stallone sich in Rambo 5 eigentlich zur Ruhe gesetzt, doch wie es halt so ist, entführen Bösewicht Sergio Peris-Mencheta und sein mexikanisches Drogenkartell eine Gruppe junger Frauen, um sie in ihren Sexhandel-Ring einzuspeisen. Rambos Rente wird also jäh unterbrochen, er muss zurück zur Ultragewalt und Frauen retten, wenn nicht gar das gesamte Drogenkartell Südamerikas zerschlagen.

Rambo 5 soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Wollt ihr mehr von Cowboy-Rambo?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel Rambo 5: Erstes Setvideo mit Sylvester Stallone zeigt die Kultfigur ganz anders
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level
63508279b872498cb9baf6026292de5c