Rambo 5: Sylvester Stallone teilt neue Bilder von John Rambos Rückkehr

14.01.2019 - 14:05 Uhr
8
0
John Rambo
© Warner Bros.
John Rambo
Der Dreh ist abgeschlossen. Bis zum Start von Rambo 5: Last Blood will Sylvester Stallone nun regelmäßig neue Bilder veröffentlichen. Auf Instagram gibt es zwei neue Motive.

Nachdem Sylvester Stallone in Creed als Box-Legende Rocky seine Rückkehr feierte, darf auch sein ikonischer Action-Held Rambo demnächst wieder auf die große Leinwand. Dass Rambo 5: Last Blood überhaupt noch kommt, stand dabei lange Zeit auf der Kippe, doch jetzt befindet sich das Projekt gerade mitten in der Produktion. Besser gesagt, in der Post-Produktion, denn der Dreh wurde mittlerweile erfolgreich abgeschlossen. Anlässlich dazu hat Stallone nun zwei neue Bilder auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht.

John Rambo mit Hut statt Stirnband

Auf den Bildern für Rambo 5 sieht man Sly zu Pferd und mit schickem Cowboy-Hut. Die unter dem Absatz zu findenden Motive könnten glatt aus einem Wild-West-Streifen entstammen und erinnern nicht unbedingt an die Rambo-Reihe, zudem Slys Haare deutlich gekürzt wurden. Die lange 1980er-Jahre-Mähne samt Stirnband ist jedenfalls passé. Doch im fünften Rambo soll sich schließlich der Titelheld ins Exil zurückgezogen haben und genießt offenbar auf einer Farm seine Ruhe. Den ganzen Film über wird die Idylle jedoch bestimmt nicht andauern, schließlich reden wir noch immer über einen Rambo-Film. So soll der einstige Dschungel-Kämpfer zurück in den Einsatz gehen, als er einem mexikanischen Kartell das Handwerk legen muss.


Fast täglich neue Rambo-Bilder

Szenenbilder oder Eindrücke vom Dreh gibt es häufig auf Stallones Instagram-Profil zu sehen, doch zu Rambo 5 folgen nun regelmäßig mehrmals in der Woche neue Motive, wie der Schauspieler verkündet. Bis zur Fertigstellung des Films soll die Aktion laufen, dabei werden die Bilder wie auch in diesem Fall stets in schwarz-weiß gehalten. Der Film wird aber in "dramatischer Farbe" erstrahlen, verspricht Sly schon mal.

Wann der Film aber erscheinen wird, steht noch nicht offiziell fest. Da die Dreharbeiten bereits abgeschlossen sind, ist mit einem Kinostart im Herbst 2019 zu rechnen. Sly-Fans dürfen den Schauspiel-Veteran bereits in gut zwei Wochen in seiner weiteren Paraderolle bestaunen. Creed II mit Rocky Balboa startet am 24.01.2019.

Freut ihr euch auf Rambo 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News