Rätselhafter Trailer zu Extant mit Halle Berry

16.05.2014 - 15:00 Uhr
Extant
CBS
Extant
Endlich haben wir den ersten langen Trailer zur kommenden, von Steven Spielberg produzierten Mystery-Serie Extant für euch. Er bringt zwar ein wenig Licht ins Dunkel, doch wirft er genau so viele Fragen auf.

Bisher hielt sich der Sender CBS mit Informationen zu seiner von Steven Spielberg produzierten Mystery-Serie Extant mit Oscar-Gewinnerin Halle Berry ein klein wenig zurück, doch der neue lange Trailer bringt nun Licht ins Dunkel. Doch schaut selbst!

Mehr: Ridley Scott und Matt Damon drehen Cast Away im All

Im Mittelpunkt der neuen Serie steht laut den ersten längeren Einblicken nicht nur die mysteriöse Schwangerschaft von Austronautin Molly Woods, die nach einer einjährigen Solo-Weltraummission plötzlich davor steht, ein Kind zu gebähren, obwohl sie sich doch 12 Monate ganz allein auf einer Raumstation befand. Wie der Trailer verrät, muss sie auch noch mit einigen Problemen in der Familie zurecht kommen. Die Heldin steht also davor herauszufinden, was mit ihr bei dieser Mission passiert ist und hat gleichzeitig mit ihrer Familie zu kämpfen, denn dort scheint es vor allem ihr Sohn zu sein, der ihr Kopfzerbrechen bereitet.

Der erste Teaser zu Extant lies die Vermutung zu, dass ihr liebender Ehemann John und ihr kleiner Junge Ethan ihre beide Stützpfeiler in dieser konfusen Situation seien. Doch nun stellt sich heraus, dass auch an dieser Front dunkle Wolken aufziehen. Ihr Sohn ist ein von John für sein Projekt Humanix entwickelter Android, der als Beweis dienen soll, dass Menschlichkeit und Maschine durchaus Hand in Hand gehen können. Wo andere allein aus diesem Plotpunkt schon eine ganze TV-Show entwickeln könnten, scheint dies bei Extant nur ein kleines Teil im großen Puzzle zu sein.

Ist ihr Ehemann in dieser ganzen Geschichte involviert? Welche schleierhafte Rolle spielt Schauspieler Hiroyuki Sanada in den Ereignissen und wer ist eigentlich der Herr auf der Raumstation, der auf den aus Versehen gelöschten Aufnahmen nicht mehr zu sehen ist? Viele Fragen, die ab Juli im amerikanischen Fernsehen in 13 Episoden beantwortet werden wollen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News