Mit ihrer Teilnahme bei Germany's Next Topmodel im Jahr 2011 gelang Rebecca Mir der Sprung ins Rampenlicht. Seitdem ist das Model dem Sender treu geblieben und moderiert seit 2012 als fester Bestandteil das Boulevardmagazin taff. Doch damit ist jetzt Schluss: Rebecca Mir verlässt taff.
Rebecca Mir sagt Tschüss: Deswegen hört sie bei taff auf
Auf Instagram bestätigte Rebecca Mir, dass sie aufhören wird. Nach 14 Jahren beim Sender und davon 13 bei taff, sei es für sie Zeit neue Wege zu gehen. Die Moderatorin führt aus:
Schweren Herzens höre ich bei 'taff' auf. 'taff' war für mich nicht nur eine Sendung, sondern meine TV-Familie. Ich durfte lachen, lernen, wachsen und mit Menschen arbeiten, die zu Freunden geworden sind. Ich bin stolz auf alles, was wir gemeinsam erreicht haben. Und mein Herz und Kopf sind voll von unzähligen wunderbaren Erinnerungen. Ich hatte einfach eine geile Zeit bei 'taff'.
Auf eigenen Wunsch würde sie die Sendung verlassen und zwischen den Parteien würde kein böses Blut fließen, sie gehen freundschaftlich auseinander, wie Bild erfahren hat.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Bei ProSieben startete Rebecca Mir ihre Karriere
2011 stellte sich Rebecca Mir bei Germany's Next Topmodel den kritischen Augen von Heidi Klum. Mir belegte zwar nur den zweiten Platz, doch ihre Teilnahme ebnete ihren weiteren Weg in der deutschen TV-Landschaft. Die Moderatorin ist seitdem nicht nur dauerhaft bei taff zu sehen gewesen, sondern auch immer wieder Gast in TV-Shows wie Grill den Henssler, Das große Promibacken oder Schlag den Star. Darüber hinaus ist sie als Schauspielerin tätig und zeigte bereits bei In aller Freundschaft oder Unsere Zeit ist jetzt ihr Können vor der Kamera.
Bei Let's Dance lernte sie 2012 ihre große Liebe kennen. Profi-Tänzer Massimo Sinato hatte Rebecca Mir den Kopf verdreht, die beiden heirateten 2015 und sind Eltern eines Sohnes.