Red-Band-Trailer offenbart reichlich Sex & Zen

24.08.2011 - 15:00 Uhr
19
4
3-D Sex and Zen: Extreme Ecstasy, der 3D-Sexfilm, der die Hongkonger das dreidimensionale Erotikvergnügen näher brachte, erobert nun auch andere Länder. Wir haben den US-Red-Band-Trailer für euch. Aber Vorsicht: it’s hot man!

Vor einigen Monaten haben wir euch darüber berichtet, dass in Hongkong der 3D-Erotikfilm Sex and Zen – Extreme Ecstasy die Massen nicht nur emotional erregt hat. Und da dieses Werk Asien wie eine Welle überrollt hat und nicht nur Hosen, sondern auch die Kinosäle beinahe zum Platzen brachte, war es nur eine Frage der Zeit, bis Sex and Zen – Extreme Ecstasy auch den Rest der Welt in sinnliche Ekstase versetzt. Nun wurde der erste Red-Band-Trailer für den nordamerikanischen Markt veröffentlicht. Den können sich sogar Menschen mit recht strengen moralischen Ansichten angucken, denn weder bekommen wir Geschlechtsteile in sexueller Aktion zu sehen, noch gibt es dirty talk. Das Brustaufkommen und Nacktheit überhaupt ist selbstverständlich höher als in ‘normalen’ Trailern, aber das dürfte für jedermann zu verkraften sein. Tendenziell erinnert Sex and Zen – Extreme Ecstasy eh mehr an Im Reich der Sinne als an Gina Wild – Jetzt wird es schmutzig.

Dass der Film in vielen Ländern nur gekürzt und mit hoher Altersfreigabe gezeigt wird, kommt nicht überraschend. Wie ja seit geraumer Zeit bekannt ist, sind Sex-Szenen neben Splattereffekten die moralisch verwerflichsten Momente, die ein Film bieten kann. Geschlechtsverkehr? Pfui Deibel! Da wird sich die FSK sicherlich anschließen, bevor sie grünes Licht für die DVD und Blu-ray 3D Veröffentlichung von Capelight gibt.

Sieht das für euch verführerisch aus? Oder steht ihr nicht auf solchen Schmutz?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News