Red Band-Trailer zur Nordkorea-Komödie The Interview

22.09.2014 - 12:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
James Franco und Seth Rogen in The Interview
Sony Pictures Releasing GmbH
James Franco und Seth Rogen in The Interview
1
4
Was würde passieren, wenn zwei amerikanische Journalisten ein Interview mit Kim Jong-un führen könnten? Die Antwort liefert uns The Interview, zu dem es nun einen neuen Trailer gibt.

Seit 1000 Episoden arbeiten Journalist Dave Skylark (James Franco) und Produzent Aaron Rapoport (Seth Rogen) nun schon zusammen an der beliebten TV-Show Skylark Tonight. Doch die bedeutendste Neuigkeit kommt erst noch auf sie zu: Der nordkoreanische Diktator Kim Jong-un (Randall Park) ist ein Fan der Show und lädt die beiden für ein Interview in sein Land ein. Sie können ihr Glück kaum fassen, doch als die CIA von dem Termin erfährt, wittert sie eine einmalige Chance. Während des Interviews sollen Skylark und Rapoport ein Attentat auf den Machthaber ausüben, doch schnell stellt sich heraus, dass es nicht so einfach ist, einen Diktator zu töten.

Entsprechend der Handlung war Kim Jong-un bzw. die nordkoreanische Führung natürlich nicht sonderlich begeistert von der Filmidee zu The Interview, und versuchte bei der UN, den Film zu verhindern. Nichtsdestotrotz kommt die neue Komödie unter der Regie von Seth Rogen und Evan Goldberg hierzulande am 12. März 2015 in die Kinos. Ursprünglich war ein früheres Datum geplant, doch da tausende Abzeichen und Knöpfe digital geändert werden müssen, wurde der Starttermin verschoben. In den USA wird der Film bereits zu Weihnachten in die Kinos kommen, was Sony euphorisch kommentierte:

Die Kombination von Seth, Evan und James ist pure Comedy-Magie. Wir sind begeistert, den Umzug auf Weihnachten zu machen – einer der wichtigsten Kinotage des Jahres und das perfekte Datum, um ihre Art der Komödie zu präsentieren.

The Interview ist übrigens nicht der einzige Film von Rogen, Goldberg und Franco. Zuvor waren die drei in verschiedenen Kombinationen schon an Voll daneben, voll im LebenDas ist das Ende und Bad Neighbors beteiligt gewesen, außerdem ist mit Sausage Party bereits ein neues Projekt in Planung.

Freut ihr euch schon auf The Interview?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News