Revenge - Finale 4. Staffel mit Marvel-Star Emily VanCamp ab heute bei Vox

08.06.2016 - 09:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Revenge
ABC
Revenge
0
0
In der 4. und letzten Staffel Revenge wähnt sich Emily Thorne am Ziel ihrer Rache-Fantasien. Vox zeigt ab heute immer mittwochs zwei neue Folgen der amerikanischen Drama-Serie.

Im Rache-Drama Revenge will sich Emily Clarke für den Mord an ihrem Vater David Clarke (James Tupper) rächen. Als Emily Thorne (Emily VanCamp, bekannt aus The First Avenger: Civil War) zieht sie in ihr altes Elternhaus und in die Nähe der Familie, die sie für den Tod ihres Vaters verantwortlich macht. Während sie an der Umsetzung ihrer elaborierten Rachepläne arbeitet, entspinnt sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit Victoria Grayson (Madeleine Stowe), die Emilys Vater erst geliebt und dann verraten hatte.

Aufgrund zu geringer Einschaltquoten hatte sich der produzierende Sender ABC 2015 entschieden, die Serie abzusetzen. Showrunner Sunil Nayar, der den Job nach den ersten beiden Staffeln von Revenge-Erfinder Mike Kelley übernommen hatte, glaubt, mit dem Finale der 4. Staffel auch, der Serie ein würdiges Ende gesetzt zu haben . Am Ende der 3. Staffel schien Emily Thorne endlich am Ziel ihrer Rache-Fantasien angekommen zu sein. Victoria Grayson wurde in eine psychiatrische Klinik zwangseingewiesen, ihr Mann Conrad (Henry Czerny) war tot und niemand anderes als Emilys Vater David Clarke für seinen Tod verantwortlich. Doch auch in den letzten 23 Episoden ist Emilys Rache noch nicht vorbei.

In den USA endete Revenge bereits am 10.05.2015. Die 4. Staffel hatte bei Fans zu einiger Verärgerung geführt, aus Gründen, die wir hier natürlich nicht verraten wollen. Am besten macht sich jeder selbst ein Bild, wenn Vox die letzten 23 Episoden immer mittwochs um 22:10 Uhr ausstrahlt.

  • Serienstart: Revenge - Staffel 4
  • Sender: Vox
  • Zeit: Mittwochs um 22:10 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News