Rick Kavanian fletscht als Dracula die Zähne

27.10.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
0
3
Zum Kinostart der Gruselkomödie Hotel Transsilvanien hat sich unsere Kollegin Leoni mit den Synchronstimmen von Dracula, Mavis und Wanda getroffen.

Vampirvater Dracula beschützt seinen Sprössling Mavis mit allen nur erdenklichen Mitteln vor den bösartigen Menschen. Dieses Unterfangen gestaltet sich jedoch zusehends schwieriger. Als eines Tages zu allem Überfluss auch noch ein junger Mann im Hotel Transsilvanien auftaucht, kommt es, wie es kommen muss: Mavis verliebt sich – für den Herrn Papa die absolute Katastrophe und der Beginn eines turbulenten Abenteuers.

Zum Kinostart der neuen Vampirkomödie Hotel Transsilvanien hat sich unsere Kollegin Leoni mit den Synchronstimmen von Dracula (Rick Kavanian), Mavis (Josefine Preuß) und Wanda (Nora von Waldstätten) getroffen. Erfahrt bei uns von ihren schrecklichsten Hotelaufenthalten, welche Horrorfigur sie gerne wären und warum selbst 118-Jährige noch Kinder sein können.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News